Sonntag, 24. November 2019























WER war das? https://www.facebook.com/weihnachtsmarktkalender/ - Guckuck, Rolli - Und hier ein Nikolaus - Markt am 1. Dezember: Alt - Kaster, Bedburg Außerdem der Weihnachtsmarkt - http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/bedburg-alt-kaster-weihnachtsmarkt.html






"Im Gegensatz zu anderen Weihnachtsmärkten findet dieser Nikolausmarkt nicht auf den Straßen und Plätzen der historischen Altstadt, sondern in den Häusern und Höfen der Anwohner statt. Auf öffentliche, musikalische Untermalung und Darbietungen wird tagsüber bewusst verzichtet, um den ursprünglichen Sinn der Adventszeit - die Besinnlichkeit - besonders zu unterstreichen. Weiterhin wird auf ein ausgesuchtes, breit gefächertes Angebot handgerfertigter Waren (von Profis, Künstlern und Hobbykünstlern) Wert gelegt."







Stadt Bedburg - Weihnachtsmarkt