Sonntag, 24. November 2019
























Vorhin Twitter Account FC Köln. Wie oft soll ich noch die Tor - Szene ansehen oder diesen Spieler mit dem Hammer? Dazu Druck Eierstock rechts hier zum wievielten Male? Mit Dreamer Ding da. Und auch sonst einige Auffälligkeiten im Indizienprotokoll. Und soeben beim Schreiben wieder Druck Eierstock rechts? Via Hinweis auf folgenden Tweet bei https://twitter.com/Patrick_Kunkel








Zukunft Mitte
@uniondermitte
·
Nov 22
„...es gibt nur eine Werte-Union und nur eine „Union der Mitte“ und das ist die
@CDU
Deutschlands“! Stark,
@akk
👍🏻. Mission accomplished, #UnionderMitte. Wir haben IN der CDU wichtige inhaltliche Impulse gesetzt - und die bleiben. #Klimaschutz ohne #Pillepalle. #Gleichwertigkeit.







"Prima§ Klima! Bei der Untersuchung. Gelle! Der untersuchende Daumen ist seit Jahren sehr symbolisch. "Prima". Insbesondere bei Primaten! Und nun noch ein Besuch beim Gynäkologen und dazu dann das Mittel mit dem Namen der 3 Nornen? Noch mal die Nummer? Noch mal den Jut - Bazillus behandeln wollen? Wo genau hatte "v or kurzem Bewegung" stattgefunden? Sorry, keine Beleidigung, stimmt mit dem Kurzen, war ein wiederkehrender Gag. Und dann kam Django, gelle ... fast eine perfekte Kopie. Doch auch die Nase ist ein bisschen dicker und die Klappe ein bisschen breiter. Wie war das mit der Zyste? Und nun noch ein Tor?






00 : 41 Uhr. Jucken Armdreieck rechts und dazu ein Dreamer. Noch mal die Erklärung: Das Jucken soll natürlich verschwinden. 00 : 52 Uhr. Nach dem Veröffentlichen des aktualisierten Beitrags noch mal Druck Eierstock rechts und dazu der Dreamer Lappen? Doch. Genau das ist Bewusstseinskontrolle: Wider besseres Wissen handeln. Nun denn: Das geht zur Bearbeitung! Und, ja. Das hatte ich eben geschrieben in die Datenbank und ich wiederhole es hier: "Die Stücke Fleisch hole ich persönlich. Einsatzfahrzeug bitte"