Sonntag, 24. November 2019





















"Prima". Dann mal die nächsten. Und wer möchte nun mit Hobbytechnik hantieren und danach dann das Unschuldslamm und die beleidigte Leberwurst spielen, beispielsweise Unterschriften für den Auszug sammeln? "Alles klar", der Dreamer Lappen soeben? Wir verabschieden nach Gebrauch Stück für Stück unserer luntegelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen. Es hat sich ausgehöhlt auch hier. Ganz im Gegenzug. Mit einem Gruss von den Marginalisierten, Gabi, Jens, und den vielen vielen Nachfahren von Bertha v. L. By the way: Die Klause hier gehört wohl wem? Das Wort "Klause" kann man googeln. So, wie ich das eben noch einmal zur Kontrolle getan habe. Der Recherche - Modus wechselte dann kurzfristig. Gelle, der "So" - Dreamer Lappen soeben. Die Datenbank sagt automatisch: "rechnermaterial und indizienprotokoll zur bearbeitung an team stoltenberg ..." Die Abteilung Mittel - und Osteuropa hat nun wieder Arbeit.







Und ich werde jetzt weitere Besuche bei Ebay machen, dann sehen wir, wer als nächster mit den Einsatzfahrzeugen besucht werden will. 11 : 56 Uhr. Eingabe Check Puls vervollständigt automatisch auf: “check puls etc .. technik .. nächster windschutzscheibenfall.”. Och Schätzchen, haben wir den Rechner wieder doppelt belegt? Indizienprotokoll. Nächste Nummer! Und nun noch eine Fernlenkung probieren wollen? Wieder ein wenig Folterlappen spielen zur Abwechslung? Auf die verletzte Stellen noch eins drausetzen? Mehr davon. Mehr Material.








Wer möchte nun als nächster haben beispielsweise den Zugangscode zur Fernlenkung von Haushalts - Geräten? Eine pseudo-feministische Ersatz - Handlung vielleicht? Wie wäre es mal wieder mit dem Quirl für die Zubereitung der Milch? Das spritzt dann so schön, wenn der Quirl zu früh eintaucht in die Milch. Gelle, unsere Trockenspalten? Doch. Da gibt es auch die männliche Variante. Vielleicht noch mal die große Duplo - Bahn für Luca und Davina fernsteuern wollen? Die Duplo - Bahn wurde eingepackt und steht jetzt bei Helen. Und nun vielleicht die kleine gelb - rote Lok mit dem Feuerwehrfahrzeug und der aufgeklappten Leiter dahinter mal wieder entgleisen lassen, wenn ich im anderen Zimmer am Laptop arbeite? Hach ja. Muss ich mehr sagen … ? 12 : 34 Uhr. Doch, hier war gerade einiges an Bewegung. Einspruch? Die Datenbank sagte vorhin unter anderem: das dazu … und nun noch mehr feuchte träume von der übernahme der netze?









15 : 22 Uhr. Jede Menge Material soeben wieder beim Szenario hier, bei der Recherche und beim Veröffentllichen der Links auf die Weihnachtsmärkte. 15 : 34 Uhr. Anwesenheitsprüfung Rechner und Haustechnikkontrolle. ADS unter der Balkendecke? Und nun vielleicht auch noch ein weiteres Warum - Ding da? Die Teams sind gemischt, Team Gelb - Grün ausgestattet mit jeder Menge Meß- und Regeltechnik. Soll ich noch mal die Treppe hochgehen? Mit Davina auf dem Arm? Nun denn. Die Datenbank bleibt cool: yepp... die mussten alle inne anstalt ..für abnorme rechtsverbrecher ... p.s. ..das war ich nicht.. das war die datenbank









16 : 49 Uhr. Material zum Thema Weihnachtsmärkte und dem Veröffentlichen des Bildes oben. Eingabe in die Datenbank: material dürfte reichen .. check herz wiederholt und dazu die dreamer lappen .. gelle, gisela. .. antwortmodus ist nicht so dein ding .. gelle … und nun noch mit hobbytechnik auf die hüfte … verifizieren bitte … mehr material für team stoltenberg




Bildschirm - Copy


independentsla - Blogglistene
www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentslaDer Dosis Druck Stirn links soeben nach zu urteilen dürfte das reichen für die … Gelle, der kopierte Krefelder und das Ding da in der Dreamer Kultur? ….. Und nun noch mehr luntegelegte Lappen, die den Antwortmodus nicht verkraften können. …. automatisch den Eintrag auf: boah was bitte? und einmal check herz .. check …