Donnerstag, 21. November 2019






















Und nun wieder zum Thema Impeachment und Einmarsch in Jerusalem? Mehr dringend notwendige Bauten auch von Krankenhäusern? Mal sehen, wer heute wieder an einer Fettleber leidet und daher dringend behandelt werden muss. Weitere Symptome? Wie wäre es mit: Fall - Sucht? Dank der Fernlenkung? Wer finanziert? Doch! Diese Formen von dringend notwendiger Behandlung gehen auch ganz im Gegenteil. Ja. In der Tat: Da fällt dann ein “Kartenhaus” nach dem nächsten. Gelle, White Pride. Soeben noch mal Check Herz? So so. Wie wäre es wieder mal mit einer Kopie meines Bruders? Wer will?





16 : 26 Uhr. Beim Ansehen des Streams Seehofer auf den Twitter Seiten von Walter Freiwald mehr Material. Rechnerprotokoll. Noch eine Fernlenkung. Eintrag in die Datenbank: "noch mehr terroristische gefährder auch im bereich law und medizin im indizienprotokoll.... geht zur bearbeitung"





16 : 31 Uhr. Ich glaube es doch wohl nicht. Gut. Eher eine Insider - Anmerkung. Fernlenkung Medizintechnik mit Zugangscode. Geht ebenfalls ins Indizienprotokoll. Verschwommenes Auge links. Und nun noch ein Stechmückchen unter Auge rechts. Und ein Hmmh Dreamer Teilchen. Na, unsere luntegelegten Pseudo - Feministinnen?