Dienstag, 19. November 2019





















So. Und nun noch mehr Unschuldslämmer? Ich wiederhole die Bemerkung: Da haben böse Polizisten doch tatsächlich mal wieder das Opfer verhaftet. Noch jemand mit Löwenthal - Phobie und Hobbytechnik? Gelle, der "Hallo" - Dreamer - Lappen soeben!




Darf ich gerade noch mal eben die Datenbank zitieren: wir wissen es .. die entzündung, die raus gehen soll .. gelle, der dreamer lappen soeben .. strahlerteilchen will professionell behandelt werden .. gut .. greetings, green.




Update 19 : 24 Uhr. "Aha" - Wer bitte? Der Dreamer Lappen? Und der leicht taube Unterschenkel rechts soll jetzt was genau werden? Yo!





Um es mal wieder sehr symbolisch zu formulieren: Ich bestelle gleich das nächste Lammfell. Luca hat bereits eines hier, Davina hat eines. Und das nächste Lammfell bekommt dann meine Tochter Helen. Und nun noch mehr Hobbytechnik? Beim nächsten Hausbesuch dann Begleitung mit Graf Dracula? Der schaut sich vor Ort dann ganz genau um, wo denn wiederholt mit diversen Dingen wie Druck Schläfe und Stirn links gearbeitet werden will. Das war nur etwas, aber auch nur etwas unangenehm, die Seite noch eine Zeitlang taub. Zum Glück besitze ich das Ginger Gen, und diese Dinge werden dann eben abschließend behandelt. Haben wir uns da alle deutlich genug verstanden?