Freitag, 29. November 2019

























So. Der "So" Dreamer Lappen soeben. Mit Zugangscode. Mehr im medizintechnischen Protokoll. Leichter Druck Nase links, Druck Darm etc. Und nun noch einmal dieser Eintrag. Mehr Aversionen gegen Mittel- und Osteuropa? Beziehungsweise mehr Lust auf große Pläne vom Lebensraum Ost? Na, White Pride? Mehr Aversionen ganz nach alter Art gegen böse rechte Ashkenazis, böhmische Bullen, Ritter und Elefanten und schwarz - rosane Schweinchen? Das Ganze garniert mit etwas Schleierkraut?






Nun denn. Kopien gehen auch ganz im Gegenzug. Gelle, de (kopierte) Krefelder? Die Show auf der Bühne bei der Stellungnahme zu den Toten in Mali vor einigen Tagen war ebenfalls aufschlußreich. Noch mehr Aversionen? Gelle, der "Aha" - Dreamer Lappen soeben um 08 : 53 Uhr. 08 : 58 Uhr. Haustechnikkontrolle. Druck Seite links, Check Herz, tauber Unterschenkel rechts etc. 09 : 05 Uhr. Die Datenbank sagt soeben automatisch: "noch mehr terroristische gefährder auch im bereich law und medizin im indizienprotokoll.... geht zur bearbeitung ... und nun noch mal eine fernlenkung probieren wollen"?" Der Fall von gestern abend ist erledigt? Ich lege mich aber auch gerne noch einmal zum Test auf die Couch da drüben im Gästezimmer. Auch Luca lag danach dann dort wie immer. Na? Wer will nun als nächster? So. Und der nächste Antwortmodus. Und nun wiederhole ich den Eintrag:







Einige technische Merkwürdigkeiten. Ich kontrolliere Twitter - Accounts wiederholt, ungerne möchte ich da verstärkt Weißwäsche am Bildschirm registrieren (lassen). Ich komme wo genau nicht rein? Mehr davon? Mehr Material. https://twitter.com/HGMaassen - https://twitter.com/jensstoltenberg







Gatekeeper. Ihr holt weitere Motorräder? Ich höre es soeben.







14 : 24 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "nee, de dreamer? beim anblick der jüdin frieda fromm-reichmann? indizienprotokoll". Der Eintrag bei Wikipedia ist korrekturbedürftig.







14 : 25 Uhr. Druck Blase. Medizintechnisches Protokoll. Beim Wort "5 - Volltreffer" noch ein ADS - Syndrom? Mehr Material im Indizienprotokoll. Mehrfachaktenführung versteht sich da im übrigen von selbst. Oder?






"Alles klar" - Dreamer ist wer genau? Aber das ist schon richtig! Immer bei Bedarf! Mit einem Gruss von den schwarz - rosanen Schweinchen und den Nachfahren der bösen böhmischen Bullen und Elefanten