Dienstag, 26. November 2019
























So. Haben wir uns jetzt alle auch hier verstanden? Möchte nun vielleicht noch jemand mit Hobbytechnik spielen, gelle, das Ding da soeben in der Dreamer Kultur, oder Unterschriften für den Auszug sammeln? Unsere Unschuldslämmer? Eine weitere Anzeige? Gerichte bemühen? Wir begleiten das professionell. Wie wäre es nun mit weiteren Aversionen gegen schwarz-rosane Schweinchen?






23 : 04 Uhr. Technik - Test inklusive Recherche - Modus. Eingabe in die Datenbank; es geht auch noch dämlicher, depressiver, geschmackloser .. und die luntegelegten sanitäterlappen dürfen sich auch noch ein bisschen mehr wie frischfleisch benehmen .. so ... das dazu .. greetings, green .. indizienprotokoll zur bearbeitung .. danke für die bilderwahl ...






So etwas passt heute natürlich ganz besonders gut. Wir kennen das. Und wie wäre es jetzt noch mal mit dem Panik - Modus? .. Wer ist gerade wo wie warum nicht ... ? Und nun die nächten Lego zum Test.