Dienstag, 19. November 2019






















Die Benachrichtigung über den aktuellen Feed des Austrian Lego Fan war also nicht im Smartphone. Nächster Test. Treffer. Auch bei den Österreichern gibt es bekanntlich solche. Und solche. Den anwesenden Dreamer kann ich nicht verifizieren. Der Krefelder? Die Kopie, Ehrenfeld? Es würde mich nicht weiter wundern. Twitter Account Jens Stoltenberg mit Inhalt Mazedonien und Beitrag Klaus Johannis war ja ebenfalls nicht an meinem Bildschirm erschienen und dank eines weitergeleiteten Beitrags eines anderen Accounts dann deutlich gemacht wurden. Testverfahren! Beim Starten des aktuellen Videos Austrian Lego Fan leichte Atemlähmung. Nach Ende des Beitrags im Bewegungsmelder mehr Material.







So. Insider - Anmerkung: Mehr Anthropo - Lappen auf dem Weg nach Jerusalem? Hier ist jede Menge Indizien - Material. Hausbesuch der Feuerwehr mit Meß- und Regeltechnik wurde warum soeben gelöscht beim Schreiben? Update. Richtig. Ich lese es gerade als Stichwort: Eingabe in die Datenbank: "bedrohung" muss verifiziert werden mit meß- und regeltechnik und neutralisiert werden. Noch jemand, der dieses Material nicht verifizieren möchte?







Noch mal Brennen rechts auf der Hand beim Aufruf der Twitter - Seite Hans Georg Maaßen? (Und soeben um 18 : 49 Uhr noch einmal Brennen rechts, genauer gesagt auf dem kleinen Finger und unten am Fingerdreieck. Yo. Und ein Hhmh Dreamer Teilchen nun wiederholt beim Schreiben diese Updates). Mehr Material später. Ich bespreche gerade am Fenster sehr laut und deutlich die Arbeitsdateien. Die Kollegen bitte vor Ort in den Einsatz. Es reicht mal wieder. Material zur Bearbeitung, bitte