Freitag, 22. November 2019




















Es gibt durchaus auch andere Möglichkeiten der Waldorf - Padägogik, und die Bildung von Herz, Hand und Verstand ist eigentlich die Grundlage humanistischer Bildung. Wer genau baut da welche Front - Gruppe auf? Auch geeignet für den Einmarsch in Jerusalem? Siehe dazu einige Bemerkungen in den unteren Beiträgen. So eine Interpretation sollte man einmal live vor Ort erlebt haben, um sich ein Bild zu machen: Stundenlange Diskussionen, ob das Buch lieber für 7-jährige oder doch eher für 8-jährige geeignet ist? Und daher auf welchen Tisch genau gehört? Ich habe diverse Schulen besucht und sowohl beim Aufbau im Advent mitgeholfen, als auch den Besucher - Tag danach beurteilt. Wie gesagt: Mein Fachgebiet als Politologin sind "autoritäre Psychogruppen". Um es etwas allgemein zu formulieren. "Nee" - Was bitte, der Dreamer? Ich sehe es soeben bei der Text - Eingabe in die Datenbank: "so.. und nun noch jemand in der dreamer kultur, der uns mit seinem unsäglich autoritären menschenbild der jahreszeiten tische bei unsere anthropos beglücken möchte? ist im technikprotokoll"






1 Ergebnis (0,55 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
independentsla - Blogglistene
www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla
So! Die Datenbank sagt soeben automatisch: "noch jemand, der das original beerdigen .... Gelle, der kopierte Krefelder und das Ding da in der Dreamer Kultur? ...... chat
Na, die luntegelegten Lappen unserer autoritären Psychogruppen? ...... der Mattes und Kollegen mit seinem Allmachtssyndrom beglücken möchte?