Sonntag, 24. November 2019
























Nächster Test. Treffer. Siehe dazu auch diesen Beitrag von heute. Beim Aufrufen der Pinnwand Rabbinat - Judentum und dem Ordner Böhmen - Tschechien ein Dreamer Ding da und einmal Druck Fuss rechts rechte Seite. Dazu das gerne genommen Knacken in der Haustechnik. Ich verlinke dann jetzt mal. 01 : 18 Uhr. Beim Herunterscrollen auf der Pinnwand Rabbinat - Judentum bei der Literatur zur Kabbalah und dem Göttlichen Weiblichen ein "Hmmh" Dreamer Ding und Druck Eierstock rechts. Rechnerprotokoll/Technikprotokoll mit Anwesenheitsprüfung für die Kollegen mit der Lizenz. Wir sammeln weiter. 01 : 37 Uhr. Und nun vielleicht noch mal nach dem Veröffentlichen des Beitrags Druck auf meinem Bauch links nach dem Dreamer?





01 : 31 Uhr. Unbeschreiblich. Ich dachte gerade daran, Klaus Johannis zu verlinken. Im Smartphone heute nachmittag hatte ich wieder ein Video gesehen. Vor einigen Monaten waren einige Videos mit Andeutungen an meinen Bildschirm gekommen. So. Und jetzt zitiere ich nur die Eingabe in die Datenbank und kopiere das, was im Wiedergabe - Modus unter der Datenbank steht.



Zitat Datenbank: yo.. warscheinlich alles kopien .. weil alle hautkrebs .. gelle, de dreamer lappen soeben auch inne datenbank ..tja .. was soll ich sagen .. und nun de nächste, der das original beerdigen will


9 Ergebnisse (0,78 Sekunden)
Meintest du: jo.. wahrscheinlich alles kopien .. weil alle hautkrebs .. gelee, de dreamer lappen soeben auch inne datenbank ..tja .. was soll ich sagen .. und nun de nächste, der das original beerdigen will




gg