Sonntag, 17. November 2019




















Family Business. Am Screen: …” Zu Tode geprügelt im August 2018.” Na? Noch mehr Lappen? Rechnerprotokoll und Haustechnikkontrolle. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben um 19 : 02 Uhr. Bilder vom Besuch in Äthiopien. Ich glaube es doch wohl nicht. Die Bilder waren aber damals auch an meinen Bildschirm geschickt worden. So! Die Datenbank sagt soeben automatisch: "noch jemand, der das original beerdigen will und stattdessen eine kopie anlegen will? volltreffer … rechnerprotokoll … noch mal automatisches scrollen auf die stelle?" Und nun noch mehr aversive Reaktionen auch auf das Löwenthal - Gen? Doch. Das hat sich ganz enorm verbreitet, und trägt viele verschiedene Hautfarben. Böse. Ganz böse. Wir wissen es!






Möchte nun vielleicht noch jemand seine Verschwörungstheorien dazu verbreiten? Kannst du das nächste Mal vielleicht etwas mehr inkognito reisen? Nein, die verschiedenen symbolischen Szenarien unser Rechtsextremisten beschreibe ich jetzt nicht noch mal. Ich habe da noch das eine oder andere Kindheits-Trauma von orthopädischen Schuhe ganz in braun. Gelle, White Pride! Noch mal gefüllte Schnapspralinen an meine Tochter zu Ostern verteilen? Och! Das ist ja ein Ding. Damit hätte ja nun wirklich niemand gerechnet: "Aha" - Wer bitte, der Dreamer - Lappen soeben? Und nun blättere ich mal weiter in den Bildern bei Twitter. 19 : 35 Uhr. Lese es soeben bei Twitter. Prost! Ganz nach alter Art. Noch ein Alloholiker. Eintrag in die Datenbank beim Betrachten der Bilder: was hast du denn da hängen im amtszimmer? bei de begrüssung der böhmener ...dat is aber kein hirsch im goldenen rahmen über der couch auffer ziegelwand .. muaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaahahahaaha