Mittwoch, 27. November 2019
























Märchengarten. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Aufgabe annehmen soll. Ich tue es. Unter dem Bild von Jimmy Schulz war soeben wieder eine Krefelder Kopie am Laptop. Mehr Material. Test! Treffer! Haustechnikkontrolle und Rechnerprotokoll als Indizienmaterial. Gelle, die luntegelegte Lappencrew auch in der Dreamer Kultur? Soeben ein wenig Lauf - Training und Gymnastik im Flur. Noch mal mit Hobbytechnik begleiten wollen? Nun denn. Wir brauchen den Platz hier. In der Tat! 16 : 11 Uhr. Check Lungenvolumen. Gelle, Gisela! Luntegelegter Lappen. So. Verifiziert! Und freigegeben zur Bearbeitung! Mehr Lauftraining, mehr ADS dabei im Technikprotokoll? 16 : 31 Uhr. Flur Szenario. Funktioniert! Anlieferung des Heizofens, sehr symbolisch. In der Tat, eine Lieferung für mich. Greetings, Green. Marcus, Mattes .. Eure!







16 : 33 Uhr, Neee? De kopierte Krefelder in der Dreamer - Kultur? Das hätten wir ja nun gar nicht erwartet. Mehrfachaktenführung und doppelt belegte Technik am Laptop muss sein. Leider! Soeben wird automatisch beim Schreiben die 1 neben das Wort Nee gesetzt und muss gelöscht werden? Mehr davon. Merkt keiner. Draußen am Fenster beim Vorlesen einmal verschwommenes Auge rechts und dazu ein "Hmmh" - Dreamer Ding da? Och, unsere Löwenthal - Phobiker. Das jan Ding da. Soeben auch anwesend beim Schreiben auf dem Rechner? Mehr davon ... Merkt keiner. Geht gleich zur Bearbeitung! Alles böse rechte Ashkenazis hier. Und schwarz - rosane Schweinchen. Soll ich jetzt noch mehr Zedern bestellen, gelle, das Hmmh Dreamer Ding da soeben. Yepp. Der Laptop wird gerade dunkel. Noch jemand, der von getrockneten Zedern des Libanon träumt? Nächster Anmarsch auf Jerusalem? Och, White Pride. Und nun noch mal eine Fernlenkung von Gelb - Grün? Na? Wer will? Und auch die kleine gelb - rote Lok mit dem Leiterwagen wartet schon.