Samstag, 23. November 2019






















Ich verlinke noch einmal die Rede zum 9. September, da es offensichtlich wieder Korrekturen zumindest an meinem Bildschirm im PDF - Dokument gab. Hier die Rede auf den Seiten der Epoch - Times. Da habe ich dann auch einen Zugangscode. Und wer möchte nun einen Zugangscode ändern? Ach, ist das lustig. Sie kommt nicht rein. So so. Die intriganten Dinger da? Oder einen doppelt belegten Laptop versuchen fernzusteuern? Und auch die ankommende Deko steht unter Aufsicht. Prima, gelle? Und wie witzig!





Noch mal mit Hobbytechnik versuchen wirken zu wollen? Wie war das mit dem Auto, das schwer nach links oder rechts abdriftet? Na, luntegelegte Abteilung Hobbypsychologie? Stimmt. Ich bin dann sehr unsanft in die Legos gefallen. Doch. Das ist richtig. Ich bin unter anderem sehr unsanft gelandet auf den Schienen. Da fehlt jetzt wegen Defekt die nächste Führungsschiene der Straßenbahn aus Lego, die kleine Laura und andere Kinder werden damit dann nicht mehr spielen. Auch das ist richtig!