Sonntag, 17. November 2019























Gut. Testverfahren. Nächste Nummer. Der etwas abgemagerte und von Davina abgehängte Waggon der Firma Eichhorn wurde von der Holz - Eisenbahn genommen und an Helen gereicht? Helen ging dann duschen. Und das ist richtig. Hier ist ein Haushalt, in dem jede Menge Handtücher gebraucht werden. Wie war das mit der Wimperntusche? Auch wieder mal beim Abschminken? Aber das stimmt schon. Ich hatte ja auch gestern wieder gesagt: Der nächste Besuch bitte. So! Mehr Material! Mehr luntegelegte Sanitäter - Lappen im Film! Mehr Surfbretter. Die nächste bitte. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben in der Haustechnikkontrolle. Und nun noch etwas Hobbytechnik unter der Balken - Decke? Ja. "Alles klar" sind wir hier immer bei Bedarf. Stimmt. Da draussen. Greetings, Green. Team Stoltenberg. Abteilung Mittel - und Osteuropa.








Rechnerprotokoll. Sonst noch jemand Weißwäsche probieren wollen am Bildschirm? Und selbstverständllich verschwindet auch das ganz große Lade - Gerät, was ich zuerst in der oberen schwarzen Schublade nicht gefunden und stattdessen dann das kleinere genommen hatte. Gelle, der kopierte Krefelder und das Ding da in der Dreamer Kultur? Mit Zugangscode darf hier jeder mal. Danach gibt es dann Medizin ganz im Gegenzug. Und nun noch mehr therapeutisch wirken wollende Rezepte dieser Art auch an den Bildschirm? Beim nächsten Mal überlegen sich die Dinger das dann vielleicht mit dem dicken langen Glas und dem Aushöhlen der gut gefüllten Zucchini.







Nachtrag 16 : 26 Uhr. Na gut. Eigentlich wollte ich das erst später schreiben, denn der Job geht halt manchmal auch ziemlich ans Gemüt. Da freut man sich dann wieder auf etwas anderes. Das sind dann die sensitiven Phasen, in denen unsere luntegelegten Lappen ganz besonders eingreifen wollen. Wieder ein klein wenig Wunder wirken in der Dreamer Kultur? Bei dem Gedanken an das große Ding da auf dem Markt mit der Kochmütze beim Backen der kleinen Lütticher Waffeln zieht es soeben hier in meinem Unterleib, und in der Dreamer - Kultur klingt es wieder nach dem nächsten Löwenthal - Phobiker. Na gut! Noch mehr Handtücher! Wer es noch nicht weiß: Das sind diese viereckigen Stoff - Lappen.








Und nun habe ich hoffentlich wieder genug Material gesammelt und in Ansätzen beschrieben von ganz links außen bis ganz rechts draußen. Da gibt es diverse Gemeinsamkeiten. Und nun die nächste Gedenk - Andacht? Dazu als Stärkung dann eine kleine Mahlzeit mit ganz viel Mais? Wolfgang, soeben noch ein kleines Szenario inklusive Druck auf meinem Unterleib? Na dann. Mehr ADS unter der Balken - Decke? Und noch einmal der Löwenthal - Phobiker in der Dreamer Kultur? Antwortmodus nächste Nummer. Die Datenbank sagt jetzt: "szenario dokumentiert zur bearbeitung für die kollegen mit der lizenz .. das dazu .." Und nun noch mal Stechmückchen spielen wollen am bösen bösen Armdreieck rechts? Und dazu noch mal das Ziehen in meinem Unterleib? Alles dreckige Ashkenazis und Nachfahren hier. Noch mal die Nummer? ABC Antwortmodus. Ganz nach guter alter Art!