Donnerstag, 21. November 2019






















Das Niveau darf unterschritten werden. Werbung für Haar - Shampoo und anderes bei einem Google - Link. Mehr davon! Gelle, die luntegelegte Medizintechnik soeben.




Update 12 : 58 Uhr. Na, noch mehr Aufmerksamkeits - Syndrome unter der Balkendecke beim Anklicken der Fotowand oben rechts auf der Seite? Und nun noch mehr Hobbytechnik hier im Haus? "Aaah", ist das geil. Beim Öffnen der grünen Haustüre eben. Yo! Wir wollen mehr hören. Gerne doch. Die böse Arbeitsdatei war es wohl, die ich dann laut und deutlich besprochen habe. Danach dann wieder mal der geplatzte Kaffee - Filter? Und im Smartphone wechselt der Eintrag beim WhatsApp - Account Helen wieder auf den Modus "Du wurdest hinzugefügt".




Na gut. Technische Spielebene. Wer will als nächster ins technische Protokoll? Die Datenbank am Laptop korrigiert soeben den Eintrag von "Neee" auf "Neu". Na, noch mehr Hobbytechnik unter der Balkendecke? Oder ADS da drüben, wenn ich was genau hier in der Wohnung mache? Och Schätzchen! Aber gerne doch. Wir wollen mehr Material. Deshalb bist du (noch) da!




Und nun lasse ich die kleine gelb - rote Lok mit dem Leiterwagen der Feuerwehr wieder die kleine Runde auf dem geknickten Quadrat fahren. Mal sehen, wie dieses Marketing - Tool nun wieder wirkt. Doch. Das eröffnet ganz neue Perspektiven nicht nur für den nächsten Live - Stream. Muss ich mehr sagen? Na, der Löwenthal - Phobiker? Und nun vielleicht noch mal mit Hobbytechnik unter meinem Hintern wirken wollen? Das schwarz - rosane Schweinchen lebt noch. Schätzchen. Noch mal die Nummer?






13 : 14 Uhr. Haustechnikkontrolle. Die Datenbank: erotische ersatzhandlungen .. nächste nummer .. kennen wir ... mit medizintechnischem protokoll .. greetings, green und team brazil






13 : 35 Uhr. Ich finde auch, dass man es bei einem Stream des BR bei den Worten "im Zelt" mal mit einer Fernlenkung mit geschlossenen Augen probieren sollte. Das ist eine Anmerkung, die sich auf einen religiösen Kontext bezieht. Und nun wieder mal Weißwäsche? Beispielsweise beim Newsletter in meinem Account?