Dienstag, 19. November 2019























Das artet mir sonst zu sehr in Stress aus. Und es soll schließlich auch Freude bereiten: Bei mir stehen die Winter - Häuschen jetzt schon Stück für Stück in Stellung im Regal. "Hallo" - Was bitte, de Dreamer? Dahinter die Bäume. Und noch jede Zwischenräume. "Aha" - Was bitte? Bei Ebay habe ich tatsächlich auch gefunden historische Bilder von Märkten, oben auf den Bildern über dem Eingang des Marktes mythologisch inspirierte Frauen - Figuren. Schrecklich. Ganz schrecklich. Gelle! Geschichte, die Spass macht! Und das jeden Tag ein Stückchen mehr! Wie? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Noch mal bitte, de Dreamer da. Dieses Mal Protest wegen der weiblichen Figuren? Dabei habe ich doch noch gar nix gesagt von Santa Claus. Und der Clause. Oder der Klause. Und Claus Cottage. Dahinter steht auch ein Baum. Man glaubt es kaum. Yo. Teilchen. Extra wegen dir habe ich soeben verlinkt auf "Bauen mit den Little People". Die weibliche Figur im Koffer. Na klar. Noch mal? Das "Hmmh - Dreamer Ding da? Und nun noch eine Löwenthal - Phobie?