Samstag, 16. November 2019





















Wie war das vorhin mit dem verschwommenen Auge rechts? Nach dem Öffnen des Fensters? Doch. Das Wetter ist wirklich schön. Zeit zum Lesen. Na, wer will als nächster? Unter meiner Pobacke rechts ist soeben nach dem Verlinken wer mit Hobbytechnik anwesend? Och! Muss ich mehr sagen?






16 : 02 Uhr. Gut. Es gibt gleich Essen. Habe soeben noch mal telefoniert. Ein schönes winterliches Bild der Wegstrecke bei Tumblr? Helen ist unterwegs. Hier nun noch mal ein ADS - Syndrom unter der Balken - Decke? Und einmal Hüsterchen. Nächste Fernlenkung probieren wollen? Und Druck Unterleib rechts? Na, noch mehr Kopien und Krefelder? Die den Jut - Bazillus behandeln wollen aufgrund einer Löwenthal - Phobie? Der Dreamer soeben um 16 :10 Uhr will was dazu sagen? Indizienprotokoll. Die nächsten Dinger da zum Abholen.







16 : 12 Uhr. Nach dem erneuten Anklicken der Seite Druck Stirn links. Das kennen wir. Nix neues. Passend zur Headline auf der Seite. Wach werden, nächste Nummer? Oh! Was genau wollte ich jetzt schreiben? Nun wieder diese leichten Störungen bei der kreativen Arbeit auch am Bildschirm? Gut. Das geht gleich den ABC - Antwortmodus. Und nun den Reparatur - Service bitte. Wer möchte es jetzt als nächster versuchen mit der Übernahme der Netzwerke? Oder einen Nachfahren böhmischer Ritter, Schweinchen und Bullen mal wieder vernichten? Alles Ashkenazis hier. Böse böse schwarze Schweinchen. Gelle, der Hmmh Lappen soeben in der Dreamer Kultur. Nun denn: Ich habe jetzt Appetit. Wie gesagt: Es gibt gleich Essen.