Donnerstag, 28. November 2019
























3.44 Uhr. Auch eine Weck - Variante. Wiederholter Juckreiz. Wir kennen das. Die nächsten Folterlappen. Ohne weiteren Kommentar zur Bearbeitung. Gelle, das Ding da soeben mit Zugangscode. Und nun die nächste Fernlenkung versuchen? Mehr Material im Technikprotokoll.






10 : 43 Uhr. Rechnerprotokoll. Und weiteres (technisches) Drohpotenzial im Indizienprotokoll auch für die Kollegen mit der Lizenz. 10 : 44 Uhr. Haustechnikkontrolle. Ohne weiteren Kommentar. Anwesenheitsprüfung Rechner.






Auf der Pinnwand "Rabbinat - Judentum" mit dem Ordner Böhmen steht nun mehr historisches Material. Das symbolische Drohpotenzial muss ich mir auch an dieser Stelle erst Stück für Stück erarbeiten. Die Geste von Vaclav Havel beispielsweise kann auch als Drohung aufgefasst werden, wie ich vor einigen Tagen lernen musste. Die erboste Reaktion auf der Bühne in Osteuropa konnte ich mir anfangs nicht erklären. Vaclav Havel starb an Krebs. Siehe dazu auch der Fall Jimmy Schulz. Ich lasse das Bild von Vaclav Havel dennoch genauso stehen. Auch in Prag folgen Antworten Stück für Stück.







10 : 56 Uhr. Medizintechnisches Szenario und Haustechnikkontrolle im Indizienprotokoll.