Montag, 28. Oktober 2019




















Umgeben von lauter Dikatatoren. Also wirklich. Und das Schlimmmste: Da leben noch mehr. 12 : 01 Uhr. Teilchen, wolltest du es nun noch einmal mit einer Fernlenkung probieren? Nun denn: Nicht alles, was massenmedial verbreitet wurde, stimmt. Aber das ist nun wirklich nix neues. Nicht wahr? Sonst noch jemand, der von der Behandlung von Augen träumt? Mein tränendes Auge links läuft immer noch. Da muss dann in Brühl ganz im Gegenzug der nächste Hausbesuch gemacht werden dank der Indizienprotokolle. Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich hier die Haustüre öffne, mit hobbytechnischem und medizintechnischem Wunderwerk beglückt werden. Soll ich jetzt den nächsten Schminkspiegel mit Ständer zum Zusammenschrauben bestellen, und jeder darf dann mal wieder das Innerste nach außen kehren? 12 : 03 Uhr. Zahnziehen rechts und das allseits beliebte Knacken in der Haustechnik? Och, White Pride. Muss ich mehr sagen? Doch: Ich muss. Wie wäre es mit: "Jews are not white". Oder auch: "Es gibt Indianer und Idioten. Und du lebst nicht im Zelt". Eine kleine, religiös inspirierte Insider - Anmerkung, die ich vor ein paar Tagen an meinem Bildschirm fand. Mehr dazu dann später.