Montag, 28. Oktober 2019





















Helen war soeben hier vor Ort. Das arme Kind musste sich 10 Euro leihen. Wir haben es schließlich Ende des Monats. 15 Euro tun es auch? Das arme Kind musste durch halb NRW mit dem Auto fahren, um eine Wohnung zu mieten. "Brühl Schufa" heißt was genau? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Das arme Kind hatte tatsächlich so gut wie keine Chance, immer waren bei den Besichtigungen 10 bis 15 Personen anwesend mit wesentlich besseren Bedingungen. Tja. Mal sehen, ob das nun klappt mit der Wohnung mit Schützenhilfe der Familie. Es sieht so aus, der Mietvertrag ist da. So. Das dazu ... !





Und jetzt noch mal Druck Stirn beim Anblick der soeben ankommenden Bilder bei Twitter? Ja. Überall gibt es solche. Und solche. In der Tat. Und bei der Test - Eingabe am Screen heißt es dazu: Stirnhöhlenentzündung? So so. Brühl? Bingo! 16 : 10 Uhr. Schleimlöser? Ach, echt? Gisela, auch mal wieder da? Die Lehrlektion für die erste Reihe wird dann fällig, wie heute morgen bereits besprochen in einer der Arbeits - Dateien. Noch mal eine Fernlenkung probieren wollen? Passend zum Szenario da unten? Leider lernen es manche Menschen nicht anders, die unter Bewusstseinskontrolle stehen. Und nun vielleicht noch mal leichtes Mikrowellenfeeling am Fenster? Toll! Technikprotokoll.