Samstag, 12. Oktober 2019



















Interessante Einblicke in die Psyche. Noch jemand, der Gassi gehen will? Wie wäre es mit weiteren Wünschen nach Patienten an der langen Leine? Soldaten oder Polizisten vielleicht, die natürlich nicht darüber bestimmen sollen, ob und wann sie selber auch in den Wald gehen wollen? Insbesondere dann, wenn da noch einige Antworten zu verteilen sind? Wie gesagt: Interessante Einblicke in die Psyche mancher Menschen. Möchte vielleicht nun noch jemand sein Allmachtssyndrom ausleben? Im Gewande eines Ähnlichkeits-Auftrittes vielleicht? Auch eine alte Nummer. Der abgemagerte Michel Friedmann am Bildschirm. Kopie oder Original? Und später dann die aufgeplusterte Silikon-Ausgabe. Schon wieder so ein Vögelchen. Miro, war das deine?






Und meine vielen vielen Kollegen sind wo genau? Mit Blick auf meinen (nicht mehr vorhandenen) Bauch auch wieder mal grinsend kehren wollen? Nun, da ist offenkundig wieder eine Löwenthal - Phobie vorhanden, die behandelt werden muss. Die Haustechnik-Kontrolle hat soeben auch wieder etwas zu tun, wie ich gerade höre? Und aktenkundig ist da wohl noch jemand, der seine Baum- und Bananenallergie vor der Kamera ausleben will?
Nun denn. Bei so viel Bedarf mit dem Blick auf den Bauch der anderen muss dann tatsächlich doch die Behandlung ganz Gegenzug im Bethesda erfolgen. Noch jemand mit Wunsch nach Druck auf meinem Magen, Bauch oder Darm? Sehr symbolisch, das Ganze. Ein bisschen mit dem Laser-Schwert spielen wollen? Bei manchen eine luntelegte pseudofeministische Anwendung, die ich nicht weiter erklären muss. Oder? Noch jemand, der über wem genau einen Bogen schlagen will? Das geht auf die Augen. Das stimmt. Heute schon versucht, "Hüftgold" zu schürfen? Das hören die Holländer dann allerdings sicher auch mit Interesse. Und nun noch mal eine Fernlenkung mit Druck Blase versuchen wollen? 18 : 47 Uhr.







Noch jemand, dessen Licht - Allergie daraufhin ein für alle mal im Keller des Krankenhauses kuriert werden muss? Oder doch eher im umgebauten Raum unter der Balken - Decke? Wie wäre es mit Abwechslung bei diesen Aufenthalten? Na, noch mehr Hobby-Spielzeug mit Lasercut-Feeling und ähnlichen Dingen da am Bildschirm unter Aufsicht probieren wollen? Die "vielen vielen Kollegen" haben für diese Fälle sicher auch einen Grasteppich zum Spielen hingelegt.
18 : 24 Uhr. Datenbank: “haustechnik kontrolle und rechnerprotokoll .. ads beim pinnen von bildern der firma eichhorn? auch nix neues”. Und nun noch jemand mit Lust auf Fernlenkung? 18 : 12 Uhr. Spiele - Zeit. Möchte jemand vielleicht nun noch einen Lappen? Oder einen Besen, um vor der Kamera das Innerste nach außen zu kehren? Wie wäre es noch mit etwas Gras-Geruch? “Hi” wer bitte? Das ist dann tatsächlich Arbeit für die “vielen vielen Kollegen”. Die nicht weggekehrt worden sind. Das stimmt.







19 : 05 Uhr. Eingabe in die Datenbank: wie bitte .. der harte bauch ..waschbrettbauch ... stimmt .. dann hochzeitsfotograf ... singen .. synagoge . dreamer .. richtig .. siehe kontext .. und soeben der hmmh dreamer lappen noch dazu ... um was bitte zu verteilen .. das science blog ... screenshot .. weihnachtsplätzchen .. so wie damals ... ohne weiteren kommentar .. im indizenprotokoll .. die kollegen kommen gleich .. ganz im gegenzug .. zum probieren ... (es handelt sich hier nicht zufällig um white pride und unsere luntegelegten scientologen auch bei der spd? mit dieser krankhaften aversion gegen die bilder der politiker kohl und schäuble? noch mehr pseudofeministische symbolik vielleicht? beim nächsten einkauf nehme ich dann die brötchentasche mit. ganz nach alter art. gelle, white pride)







19 : 22 Uhr. Haben wir wieder Geruchsfernsehen hier? Dieses Mal dann die Pancakes? Eingabe in die Datenbank: soll ich jetzt gleich den pfannenheber von der merkliste wieder in den einkaufswagen setzen? screenshot .. und haustechnikkontrolle .. noch mehr ads unter der balkendecke? immer das gleiche. oder mal was anderes? zur abwechslung können wir ja auch mal wieder karten spielen. oder luca im auto bitten, seine sammlung am kiosk zu erweitern. spiele-karten mit maschinenpistolen war allerdings doch nicht so ganz, was er eigentlich haben wollte. da hat jemand wohl das bild am smartphone gestern abend irgendwie falsch verstanden. nun denn. noch ein lego. und nun auch wieder appetit? man muss so etwas nur rechtzeitig genug ankündigen.






Bewusstseinskontrolle bedient sich diverser Symboliken, auch das Sicherheits-Nadel-Konzept habe ich hier mehrfach erklärt. Dann mal das nächste Testverfahren. Und noch mehr Lego? Spiele - Zeit. Ganz im Gegenzug. Allerdings bei uns dann doch nach ethischen Regeln. “Mann o Mann o Mann o” Mann o Mann. Um 18 : 17 Uhr eine Fernlenkung. Und die Datenbank sagt nun dazu: "noch ein anthropo teilchen? schleudertraumatische erlebniswelten?" So! Sonst noch was? Alles weitere dazu ist vorgestern und gestern hier deutlich genug gesagt worden.