Donnerstag, 31. Oktober 2019
























Geschichte bildet. Nur muss ich manches dann doch mit größter Überwindung angehen. Im Studium lernt man leider die wirklich wichtigen Sachen an deutschen Universitäten nicht. Muss ich mir das Mittelalter aus der Sicht eines Abtes erschließen? In den Blogs arbeite ich nicht immer streng wissenschaftlich und verlinke aus diversen Gründen nicht alle Quellen, einiges ist Insider - Information, die Methoden und Strukturen aber werden klar und deutlich. Das ist das Wesentliche. Um 08 : 21 Uhr haben wir wieder den Fall des sogenannten Florida - Effektes vorliegen, wie ich diese merkwürdige Form von Vergesslichkeit immer nenne? Und dazu soeben diverse andere Symptome? Gut, es ist also wieder ein Zugangscode vergeben worden zur Enttarnung der nächsten luntegelegten Lappen in der Medizintechnik? Nun denn: Danke, Anke! Und in der nächsten Runde überlegst du dir vielleicht, ob du das fehlende "er" nicht doch lieber am Namen deines Sohnes lassen solltest. Möchte sich nun noch jemand grinsend aufgeilen an der Frau mit dem Löwenthal-Gen und den "vielen vielen Kollegen"? Die wohl doch leider leider alle verstorben worden waren?






Und auch du, Rolf, bist leider einem historischen Irrtum auferlegen. Und fandest du es wirklich passend, deiner Tochter den Namen von Massenmördern zu geben? Selber wolltest du aber sicher nicht auch Weihnachtsgebäck verteilen. Oder? Gibt es das Foto auf den Seiten der deutsch-israelischen Gesellschaft eigentlich noch? Und wer leitet diese übrigens mittlerweile? Auch da gibt es ja Revierkämpfe aller Art. Noch ein Foto als Andenken vielleicht? Du in Österreich hinter Günter in der Seilbahn? Schade, nicht wahr, dass man damals noch nicht Gassi gehen konnte! Oder doch? Dank des Zugangscodes haben wir dann also den nächsten mit diesem merkwürdigen Menschenbild. Es stand damals auch ein grüner Skoda vor der Tür. Richtig? Diese Schadenfreude aber auch! Nun denn. Das ist Massenmord. Nichts anderes. Und ethnische Säuberung. Diese Dinge muss man hin und wieder einfach auf den Punkt bringen. Wieviele Diamanten habt Ihr bereits aus den Dingern gemacht? Die Datenbank um 09 : 42 Uhr: "mit einem gruss von johanna und nachfahren ... ashkenazi und dienstältestes schweinchen polizei duisburg .. so .. das dazu .. haben wir uns jetzt verstanden?" Bei diesem Satz um 09 : 44 Uhr das Geschlossenheitssyndrom unter der Balkendecke? Die Datenbank meint dazu dann: "georgsberg böhmen .. moment, georg, wie war das mit dem berg gemeint? oder doch eher ein hügel? ................"