Donnerstag, 10. Oktober 2019




















Es ist noch einiges zu tun hier auch vor Ort, und wir freuen uns natürlich, wenn die Anwesenheit geschätzt wird, und sich das Vertrauen langsam und kontinuierlich entwickelt in die notwendige Arbeit und Anwesenheit vor Ort. Was wir hier leider weder direkt vor Ort noch an einigen anderen Plätzen dulden können, sind Gewerbe-Ansiedlungen wie Kaffee - Röstereien völlig unabhängig von den Anbietern dieses Gewerbes und der (Dienst-) Leistung, dafür gibt es extra ausgewiesene Areale, die sicher die besseren Voraussetzungen für dieses Business bieten. Ein Besuch auf dem schönen Markt im Stadtwald steht immer noch an, nach dem Attentat vor einigen Jahren war ja auch dieser Platz in den Stadtwald verlegt worden, und wir werden sicherlich auch dort das Angebot der Kaffeerösterei und anderes Gewerbe einmal besuchen, mit dem Auto sind wir dort in gar nicht so kurzer Zeit.







Hier vor Ort in diesem Wohn - Viertel mit Schulen gibt es noch einiges an Arbeit zu erledigen, dabei wird es selbstverständlich auch hin und wieder laut, diverse Tests zur Ansiedlung in der Umgebung und angewendeter Technik müssen noch durchgeführt werden, wir bieten aber Einzel- und Gruppen-Gespräche mit den Kollegen an, sollte es da zu Missverständnissen oder Unzufriedenheit über unsere Anwesenheit gekommen sein. Gelle, das Hmmh - Teilchen hier soeben in der Dreamer Kultur. Um 21 : 16 Uhr besteht vielleicht noch etwas Unklarheit in der sogenannten Dreamer - Kultur? Ich wiederhole es gerne: Wir bieten dank der Technik- Protokoll die passenden Einzelfallgespräche an. Auch in diesem Fall allerdings empfehlen wir doch eher den Umzug in den gut geschützten grünen Rahmens des Stadtwaldes, ein Ort, der auch bei einer geringen Lebenserwartung aufgrund diverser Faktoren sicher noch einiges an Alternativen zu bieten hat.







In der Umgebung hier wird dank der zahlreicher werdenden Teams vor Ort einiges umgestaltet, auch für Gänse gibt es da hin und wieder Platz, ja, selbst im Garten gegenüber hört man manchmal das Geschnatter, diese Tiere werden ja bei Eignung sogar als Warn - Melder eingesetzt, und so entsteht auch in diesem Viertel sicher ein Ort, an dem viele verschiedene Menschen verschiedener Kulturen, Nationen und Hautfarben sicher gerne leben werden. Dafür sorgen wir dann. Dafür sind wir da.
Mit vielen Grüssen auch in die Umgebung. Ihr professioneller, hoffentlich doch netter und sicher bei Bedarf auch hilfsbereiter Nachbarschafts - Dienst, dem Wunsch und Bedürfnis nach Klarheit selbstverständlich immer bei Bedarf dienend.