Samstag, 19. Oktober 2019






















Eintrag in die Datenbank: so .. unsere luntegelegten lappen .. nächstes loch im krankenhausserver wird gleich behandelt .. mit einem gruss von den schwarzen bullen und elefanten und den ashkenazis mit team löwenthal




WhatsApp - Nachricht: Wer möchte sich als nächste Stück Scheisse - 11 : 07 Uhr, och, an meinem Daumen links betätigt sich soeben eine Stechmücke und dazu einmal Haustechnik - Kontrolle - in der luntegelegten Medizinern (Medizintechnik) outen? Ein großes Stück ins Klo, einmal Durchfall. Und luntegelegte Lappen mit Kindern. Da freut sich jeder Ermittler bei so viel Material. (Welches Kind soll wann wie warum die Straße überqueren? Droht die Straße zu überqueren? Wir kennen das Szenario. Ohne weiteren Kommentar.)




("Sprechdurchfall". Siehe Antwort an mich WhatsApp Datei GZ als Antwort auf die Darstellung des Vorgangs Jut - Bazillus. Noch mehr Landmark - Teilchen? Zitat WhatsApp: Jut. Arbeit! Richtig! Mit einem Guss nach de feste auch in Stuttgart. Ganz im Gegenzug. Prima gelaufen) Der Fall Philipp. Abschließend behandelt. Ohne weiteren Kommentar.




WhatsApp - Nachricht: So. De bösen rechten Ashkenazis rücken weiter vor. Hans Böckler Platz. Auch noch einige Nester




WhatsApp - Nachricht: Yo. Druck Blase. Und ein Hallo Lappen. Wie vorhin auf dem Weg vielleicht nochmal Feeling Blasenentzündung? Kennen wir. Auch nix neues. Was soll das Wort Felix beim Wort Blasenentzündung? Smartphone? Ich glaube es nicht .. Habt ihr .. Ohne weiteren Kommentar



Whats - App - Nachricht: Noch jemand mit Empfehlung für "prima" primatenentferner? Haben wir uns verstanden? Und nun noch Globuli nach Arztbesuch mit dem Namen der 3 Nornen?




WhatsApp - Nachricht: Viktor Frankl, Theresienstadt. Und das Hallo bei de Dreamers soll jetzt was beim Schreiben des Namens? Dreamer? Zitat ungefähr: Wer das Warum kennt, erträgt fast jedes Wie. Gelle, de Sanitäterlappen. Yo. (Ergänzung: Noch mal das deutliche "Warum"?) Sonst noch Lagerwünsche? Siehe Filmszenario. Extra für unsere Lappen. Da darf jeder mal. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Und einmal Check Herz. So. Dankeschön für die Info Viktor Frankl .. Teamarbeit. Konnte ich damals nicht zuordnen. Ist seitdem aber auch immer mal gerne genommen. Na Teilchen? Nochmal Check Herz?




WhatsApp - Nachricht: Wenn du später kommst, telefoniert das Jut - Bazillus mal wg. Laptop. Mal sehen, ob er da ist oder de Feste kommt. Timing ist ja wieder echt prima. So Primat stört da natürlich. (Dann stört der Jut - Bazillus natürlich. Gelle, unsere luntegelegten Landmark - Teilchen. Und unsere Scientology bei der SPD. So. Wir holen dann mit dem Auto die nächsten Einkäufe. Mit U. bespreche ich nächste Woche dann diverses. Alte Frankfurter. Wie war das mit den Medikamenten für mich und der gesperrten Karte?




(Wie bitte? Ich muss meine Medikamente nehmen, damit ich vor lauter Depressionen aus dem Bett komme? Und wer genau hat angeblich welche Karte bei mir gesperrt? Wer hat da welche Aussage warum mir gegenüber gemacht? Aussagen verifizieren oder falsifizieren. Wie wäre es denn noch mal mit dem Satz, ich leide unter einer "paronoiden Psychose?) Desweiteren: Der Fall "Gisela" ist wann wie erledigt in diesem Zusammenhang? Wir werden dann auch weiter testen, wer wann warum wessen Wohnung bekommt oder eher nicht bekommt. Weitere Nester luntegelegter Mitglieder autoritärer Psychogruppen sind zu räumen. Noch mehr Indizienmaterial muss nun wirklich nicht sein.




Weitere Behandlung auch dieses Falles dann mit Hilfe der schwarzen Bullen und Elefanten, Team Brazil, den Löwenthals und Ashkenazi Schweinchen. Ganz nach alter Duisburger Art. Team Johanna ... Ohne weiteren Kommentar.