Samstag, 26. Oktober 2019





















Da steht jede Menge Material zur Behandlung an. Abteilung Hobbypsychologie und luntegelegte Hilfstruppen. Ich würde es auch an einem - extra - angekündigten Ruhetag mit einer verkürzten Nacht und dem Unruhemodus probieren, wäre ich ein Teil dieser White Pride - Scheisse. Was für ein schönes Sternen - Bild auf der Startseite heute morgen! Schade schade nur dieser Unruhemodus dazu. 10 : 19 Uhr. Und nun wieder eine Fernlenkung probieren wollen? Beim Aufstehen und Besprechen der Arbeits - Datei soeben um 10 : 21 Uhr einmal Druck Stirn links? Na, auch Bedarf nach einem Mikrowellenfeeling unter der Balken - Deck ganz im Gegenzug? Dank der Indizienprotokolle.






Wie wäre es noch mal mit einem Knacken im Kontext? Na, White Pride? Haustechnikkontrolle. Mehr Material? 10 : 22 Uhr. Yo! Check Lunge! Und was genau wollte ich jetzt schreiben? Der Balkon ist was genau? "Gesperrt"? Na, der Dreamer? Noch jemand, der Mattes und Kollegen mit seinem Allmachtssyndrom beglücken möchte? Insbesondere als Kopie hast du eine ziemlich große Klappe, Django! Und dein Dingsda. Die Nummer mit der hübsch verzierten Nase und den großen Nasenlöchern mit Dreamer Anmutung und Druck Darm heute hier noch mal wiederholt in einem etwas anderen Kontext? Doch. Das lohnt sich. Sehr!