Dienstag, 22. Oktober 2019






















13.30 Uhr. Soeben online, der Account. Da wollte wohl jemand mitteilen, dass er merkt, wenn ich zitiere.





WhatsApp 11.52 Uhr an mich: (Anmerkung: Und soeben Tinnitus Ohr links. Technikprotokoll) Zitat: Technikprotokoll. Der Lappen. Wisch wasch. Gell Günter?!! Gruß an die Kollegen. Klammeraffe.




WhatsApp an GZ-Account 12.45 Uhr: Krefeldet? Krefeld.




WhatsApp an GZ-Account 12.47 Uhr: Nächste




(13 : 33 Uhr. Soeben das Geschlossenheitssyndrom hier?)





WhatsApp an mich. 12 : 51 Uhr: Bitburger. Schon protokolliert. Tolle technik. Eins zwei polizei.





WhatsApp an GZ-Account 13.09 Uhr: Schokoladenbrötchen? Helen hat wieder welche mitgebracht. Diese schokoladige Schleifspur, sichtbar, kombiniert mit griechischem Yoghurt und Ahornsirup: So was leckeres zum Frühstück. Ähhh. Mittagessen. Um die Zeit





WhatsAppp an GZ-Account 13 : 12 Uhr. So. Das dazu. Und nun mehr Bilder vom Laubhüttenfest etc. Verdammt viele Krefelder. Auch in Frankfurt. Q E D





WhatsApp an GZ-Account 13 : 15 Uhr: Oder was anderes? Am Friesenplatz eine Pizza?





WhatsApp an mich 13.30 Uhr: So. Alles protokolliert. Das SEK ist unterwegs. Grüße nach Dortmund.




WhatsApp an GZ-Account 13 : 43 Uhr: Yepp. Peter und Kollegen. ZB. Auch mit Taxi. Und toller Technik. Das dazu



WhatsApp an GZ-Account. 13 : 43 Uhr: Wir Haben uns verstanden?



WhatsApp an GZ-Account 13 : 44 Uhr: Indizienprotokolle. Genug Material



WhatsApp an GZ-Account 13 : 45 Uhr: Wir haben uns verstanden?