Samstag, 14. September 2019





















Zwei Einträge in der Daten soeben für unsere Abteilung Hobbypsychologie und Hilfstruppen mit Technik: Update 16 : 56 Uhr. Na, noch mal löschen wollen, die Einträge .. wie wäre es? So, und hier noch mal die Datenbank:



na gisela, auch schon da beim anblick des buches der kahans aus baku .. die zweitverwertung läuft dann auch ab

klare ansage! indizienprotokoll rechner .. greetings, green und team brazil ..mit vielfältigen gesichtsfarben



das dazu:

(selektives) löschen des verlaufes ist im indizienprotokoll und geht zur bearbeitung ... hobbytechniker .. greetings, green und der hmmh dreamer lappen soeben


ebenfalls im protokoll die selektive bildschirmansicht des austrian lego fan. es fehlte das gestern angesehene video des etwas älteren und robusten gelb-schwarzen lego-baggers, den der austrian lego fan so gut gefunden hatte. heute kam dann vom austrian lego fan noch mal ein neues video über das völlig unverwanzte smartphone an







Und hier einer der beiden Einträge von eben sinngemäss. Im Verlauf waren beide Einträge nicht mehr. Remote Control für Anfänger? Na, wer möchte jetzt wieder ins Indizienprotokoll zur späteren Bearbeitung?



Na, abteilung hobbypsychologie? wie war das mit den klammeraffen, die nicht loslassen können? und de feuchtigkeit? und de jiddische mama, die ihre kinder mit kümmern nervt? na, unsere frigiden fregatten?





Und nun die nervende Hobbytechnik ab zur Profi-Bearbeitung. Das Mikrowollenfeeling und diverse Symptömchen hier nerven dann doch wieder etwas. Greetings, Green und die Kollegen mit der Lizenz