Sonntag, 29. September 2019























War im internen Account. Sah im ersten Momenta aus wie ein Plüsch - Bezug. Ist aber wohl Plastik.



Guckuck Dreamer. Und nun ‘nen Hüsterchen? Vermisst da rein zufällig wieder jemand sein Schleichpferd?



19 : 49 Uhr. Wer versucht sich da gerade unter meinem Ellbogen rechts einzubrennen? Und der Schallrichtung nach zu urteilen oben unter der Balkendecke ein So - Dreamer - Läppchen? So so.




19 : 50 Uhr. Tauber Unterschenkel rechts? Mehr davon. Für das Mikrowellenfeeling ganz im Gegenzug. Greetings, Green. Peter, ich nehme an, die perfekten Kopien versuchen es schon mal wieder. Gelle, Gisela um 19 : 52 Uhr in de Dreamer - Kultur. War nix mit dem Stammlager hier. Sollen die Kollegen mal die Südfrankreich - Videos aus dem Archiv holen? Halbierte Seeigel, in der Bucht von Tauchern unter mir aus dem Meer geholt, vor aller Augen geköpft mit dem großen Messer, und dann vor Ort ausgelöffelt und frisch verzehrt.




Tja. Der Schwarzkanalphobiker soeben um 10 56 Uhr in de Dreamer Kultur, was soll ich sagen ... ? Och Schatzi. 19 : 57 Uhr. Ich soll nicht lachen, im Keim erstickt, ist auch nix neues. Nochmal eine Fernlenkung probieren wollen? Behandlung im Bethesda?




20 : 16 Uhr. Tag der offenen Tür Szenario? Druck Stirn links bedeutet, gleich gibt es die nächste Antwort. Noch mal Stechmückchen spielen wollen auf meinem Kopf? Oh wie lecker. Noch eine ausgelöffelte Auster? Nein, dieses Mal nicht die aus der Grand Central Station, New York. Doch, das war damals wohl auch sehr ergiebig, die Kunst - Tour der Uni Duisburg. Alles Gute auch noch Brooklyn.