Samstag, 28. September 2019






















Vielleicht hier noch einmal Druck Blase dank luntegelegter Lappen im Indizienprotokoll? Oder auch das Geräusch kreischender Affen dank der Fernlenkung von Kindern da drüben? An der Schule, wo heute ein wenig gefeiert wird? Na, die begleitenden Personen? Noch mehr Bananen- und Baum - Allergien für die Indizienprotokolle beim Anblick der Twitter - Seite von https://twitter.com/AUC_MoussaFaki bereits vor der Veröffentlichung hier im Blog? Und nun hier im Haus in technischer Team - Arbeit dazu noch ein ADS - Syndrom kurz vor dem Einfügen der Twitter - Seite am Bildschirm?





Auch das ist leider nichts neues. Mein Vater und viele seiner Kollegen wurden in solche Gebäude zur Arbeit geschickt. Als Lehrer, als Schüler. Als Hausmeister. Oder in andere Positionen in der Umgebung, wo sich auch allerlei luntegelegtes Pack mit Hobbytechnik ansiedeln wollte. Gelle, das Hmmh Teilchen hier soeben in der Dreamer - Kultur? Und ein So - Teilchen da drüben? Kindchen. Rate mal, wo du dich hier befindest.