Donnerstag, 26. September 2019



















Wer genau ist da am Smartphone und schreibt mir bei WhatsApp? So. Die Dinger da am Smartphone in den Mehrfach-Kommunikationen: Wie war das beispielsweise mit den Islamisten? Oder sollte ich besser schreiben: Isla-Mist-En? Gestern morgen an mich im Smartphone? Ein alter Gag. Der Klassiker zudem auch diese Abfick-Automaten. Verzeihung, aber das muss einfach so deutlich formuliert werden. "Nee", der Dreamer soeben? Was bitte? Im folgenden einige Einträge stellvertretend von gestern abend. Und, nein, ich selber lege eher weniger Wert auf Pornos und Filme dieser Art. Und wer gerade im Gästezimmer anwesend ist beim Tag der offenen Tür Video, interessiert mich auch eher weniger. Ich habe hier hinten im Bett am Laptop lieber recherchiert nach Kinderspielzeug und Deko für den Herbst.






soeben um 10.51 uhr: bei der suche nach diesem eintrag und dann im copymodus soeben um 10.51 check herz. so so. und de dreamer lappen klabautert auch wieder mal ziemlich komisch? der eintrag von gestern abend:




22.00 uhr. anstrengend und parallel dazu unangenehmes spannungsgefühl .. yo .. paradoxe reize setzen .. sonst noch was ... angespannte wade rechts ... insgesamt supa feeling .. kennen wir nix neues .. na,, die lungelegten lappen?




soeben um 10.55 uhr begleitet von einem "so" des luntegelegten lappens in der dreamer kultur zum wiederholten mal check herz. och teilchen. das geht gleich zur bearbeitung. der eintrag von gestern abend:



22.01 uhr. diese beiden konträren zustände .. so so .. abteilung hobbypsychologie ... auch nix neues



22.26 uhr. inner dreamer kultur klingt es gerade nach einem terroristischen gefährder ... da muss wohl was getan werden



22.29 uhr. schon wieder ein terroristischer gefährder der abteilung hobbytechnik? na gut .. zugangscode .. indizienprotokoll .. und fall zur bearbeitung .. greetings, green und die bösen bösen bonner islamis



soeben hier
10 : 40 Uhr. ADS bei der Suche im Verlauf? Und nun vielleicht noch eine Fernlenkung des Beines rechts? Und "Alles klar", de Dreamer soeben, ist wer genau?




22.40 uhr gestern abend: mein armer unterleib .. aua . wehen im 2. stadium .. diese luntegelegten lappen .. na gut ... jede menge material




Und hier soeben ein Szenario. um 11.10 uhr steht dann dieser eintrag in der datenbank: szenario dokumentiert zur bearbeitung für die kollegen mit der lizenz .. das dazu ..




Um 11.14 uhr. fernlenkung probieren wollen? behandlung im bethesda? (Eine familiäre Insider - Anmerkung)





11.20 uhr. szenario mit zugangscode. datenbank: das dazu .. und nun die nächsten dämlichen lappen in die medizintechnik ...




11.25 uhr. gelle gisela, soeben auch in dreamer kultur. ads? du hast keine zeit für so etwas. du packst




11.26 uhr. wolltest du es mit den hilfstruppen soeben noch mal als stechmückchen im oberschenkel rechts probieren? auch deine bewusstseinskontrolle mit ausgeprägter baum- und bananen-allergie ist bestens bekannt. und wird abschließend behandelt





Am Smartphone vor einigen Minuten eine Nachricht eines ur-ur-uralten Studienkollegen. Die Frankfurter. Gut. Freue mich. 11.50 Uhr. Och, und beim Schreiben soeben ein Hmmmh Dreamer? Gisela, auch wieder da? Nun denn. Ich freue mich dann auf Montag.