Montag, 23. September 2019




















So. Auch dieser Herr möchte offenbar einen professionellen Hausbesuch von den Sondereinheiten der Männer mit den Muskeln. Greetings, Green und Team Brazil. Family Business. Auch der Rechner ist soeben verseucht und das Material geht in diesen Bearbeitungsmodus ein. "Astra - Fast kahl rasiert"? Mehr davon! Nach der Ankündigung des Hausbesuches ein Knacken Ohr rechts und ein luntegelegter Lappen in der Dreamer Kultur? Noch mal? Wir wollen mehr sehen.





Es werden auch Zugangscode vergeben für das Kinder - Spielzeug. Denn auch der Schwarzkanalphobiker möchte hier des öfteren nicht nur an dieser Stelle mitmischen. 17 : 48 Uhr. Und nun noch mal ein Stechmückchen am Kinn? Und eine Fernlenkung probieren wollen? Und wie war das mit der kleinen rot-gelben Eisenbahn? Von der Eisenbahn hatte Helen heute bereits vor dem Spielen gesagt, die Batterien seien fast leer. Warum denn so plötzlich? 18 : 03 Uhr. Smartphone - Protokoll. Wie war das mit dem Smilies? Und nun noch mehr Mais? Kein weiterer Kommentar.






Ich habe die kleine Lok dann nach dem Telefonat mit dem argen Mitteilungsbedürfnis unseres kurz vorher geführten Gespräches rückwärts fahren lassen, gelle, Gisela, der Dreamer Lappen ist soeben auch wieder da beim Schreiben, das kann ich mir insbesondere an dieser Stelle sehr gut vorstellen, und beim nochmaligen Starten funktionierte das Rückwärtsfahren nicht mehr? Soll ich den Feuerwehr-Zug auch noch mit Batterien bestellen? 17 : 51 Uhr. Beim Wort Rückwärtsfahren springt der Cursor nach oben und hier ist wieder etwas Arbeit für den Bewegungsmelder auch im Haus. Es lief die kleine gelb-rote Lok also gar nicht mehr. So so. Nun denn. Komplettes Szenario zur Bearbeitung! Siehe dazu dann auch die Eingangsbemerkung.