Donnerstag, 12. September 2019






















Na, mal sehen, was alles passiert, wenn man weiter nach dem Wort “Prague” sucht bei Pinterest. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie. Wie wäre es mal wieder mit einem double bind? So wie heute nachmittag? Nach längerer Suche sind wieder schönere Sachen bei Amazon zu sehen, die selektive Bildschirm-Ansicht voller Scheisse wird ersetzt durch das, was mir gut gefällt, und worauf ich mich freue wie die symbolische Andeutung der Winterzeit, dazu taucht dann aber gleichzeitig auf ein diffuses Krankheits-Feeling? Och Läppchen! Lauter suizidale Kandidaten? Mehr davon in der Technik-Dokumentation. Und nun? Bei dieser Recherche? Noch mehr Material? Sehen wollen, ob Peter sich letzen Endes dann doch verschwommen hat?







Na, der luntegelegte Dreamer Lappen soeben? Was genau will das Ding uns mitteilen ? Die Dokumentation möchte arbeiten. Mehr davon! Dann macht sich ein weiteres Mal ein beginnendes Grippefeeling bemerkbar, die Lust wird weniger, da löst sich Schleim, das ist dieses gelbe Zeug, die Lust auf eine weitere Recherche wird noch weniger, da strafft sich die Wade etwas unangenehm, oder sollte ich besser sagen: W ade rechts, die Lust auf den Besuch der Datenbanken sinkt im Sekundentakt, da meldet sich ein weiteres “Hallo” - Dreamer Läppchen. Und nun werde ich auch noch müde. Begleitet von passenden süsslichen und intriganten Sprüchen bei der Recherche auf meiner Startseite bei Pinterest.







Tja. Ich bin wohl wieder auf dem richtigen Weg, auch wenn die aktuelle Anwesenheit in der Technik eher das Gegenteil vermitteln möchte. Gleich fragt die Datenbank dann allerdings wohl zum zweiten Mal im Wechsel, ob es denn statt Lasercut-Feeling doch lieber der Raketenwerfer sein soll. Das ist dann auch sehr deutlich! Noch mal das Ziehen im Unterleib, und dazu um 22 : 43 Uhr ein "Hmmmh" - Dreamer Lappen? Nun denn: Wir sammeln weiter Kartei-Karten. Gute Reise! Und komm’ bald wieder.








Und jetzt suche ich weiter nach Bildern von Prag, schaue noch mal auf die nicht-öffentliche Pinnwand Rabbinat - Judentum, lese dann zumindest ein paar Seiten. Und verspreche dir, dass wir weitermachen werden.