Dienstag, 17. September 2019




















Leider werden aufgrund von Bewusstseinskontrolle, etwas zu vereinfachend auch Mind Control genannt, Handlungen von luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen ausgeführt, die schädigend, dümmlich und verletzend wider besseres Wissen sind. Die Transparenz dieser Handlungen ist mittlerweile bekannt. Dazu gehört hier die Anwendung von Techniken wie Brennen und Stechen mit Technik an Körperteilen oder aber auch das Fremdlenken von anderen Personen, Kindern, deren Handlungen dann selbstgefährdend sind. Um 22 : 09 Uhr bemerke ich tatsächlich ein Ziehen im Unterleib und ein "Hi" dazu aus dem Kinder-Smartphone? Genau das ist Bewusstseinskontrolle. Und bedarf der Mittel und Antworten der dehbybriden Kriegsführung. 22 : 16 Uhr. Check Technik diverse. Natürlich werden die Absender lokalisiert. Und um es auch in diesem Fall auf den Punkt zu bringen: Bekommen wir dieses Mal den Absender nicht in Vasen-Form geliefert für die sinnvolle weitere Verwendung der Aufzucht von Bäumen, erfolgt der ABC - Antwortmodus in bekannter Frist - mit den Regeln der ethischen Kriegsführung. Leider ist das nicht anders möglich. Und, ja, es spielt keine Rolle, wer hier welchen Rang hat.





00 : 17 Uhr. Ich nehme an, das Mitlesen in der aktuellen Leselektüre über Grundlegendes des Judentums und "ein Tag des tiefen Ernstes" rechts auf der Seite mit dem Bild bewirkt kaum tiefergehende Einsichten bei Menschen unter Bewusstseinskontrolle, so dass das mehrmalige Brennen auf dem Oberschenkel rechts nur militärmedizinisch dank des Tag-der-offenen-Tür-Videos ganz im Gegenzug behandelt werden kann. Ernsthaft! Mattes, wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen?