Samstag, 28. September 2019




















Ich schrieb es vorgestern: Selektion entscheidet sich nicht an der Rampe. Und die "besseren Bedingungen" für die Umgebung von Kindern ist beispielsweise hier. Gelle, White Pride? Hat sich dieser Fall nicht entgegen der Ankündigung erledigt, weil sich in die Netze der Nachfahren meines Vaters und der Kollegen wieder einmal Falschspieler eingeschlichen haben, die für die andere Seite arbeiten, lasse ich diese Heizöfen mit professionellen Einheiten abholen und auf der Müllkippe entsorgen. Und nun testen wir weiter nicht nur auf Handwerker - Fähigkeiten im Team und eventuell vorliegender Bewusstseinskontrolle autoritärer Psychogruppen, sondern auch auf illegal entwendetes Stammzell - Material im Rahmen ethnischer Säuberung.





Update 11 : 17 Uhr. Szenario. 5! Medizintechnik Kontrolle inklusive Fernlenkung. Haustechnikkontrolle, Bewegungsmelder. Rechnerprotokoll mit Anwesenheitsprüfung. So. Militärmediziner übernehmen.





12 : 15 Uhr. Jede Menge Material. Und Surfbretter, die bestellt werden müssen. Wir haben da noch einige im Lager. Haustechnik Kontrolle. Da wird dann nicht nur die Umgebung überprüft auf Fernlenkung der Kinder anderer, wenn wieder einmal Stimmungen gestört, Liebevolles und Vertrautes verunmöglicht, professionelle Pädagogik hintertrieben und Kinder ganz bewusst gefährdet werden. Wie war das mit den Bauchschmerzen des Kindes nachmittags in der Schule vor wenigen Wochen beispielsweise, passend hier zum Gespräch? Von symbolisch gequetschten Mittelfingern rechts mit Türen und sogenannten Bindehaut-Entzündungen bei Babies mal ganz abgesehen? Das sind Methoden, die dann ganz im Gegenzug mit den Mitteln der dehybriden Kriegsführung bearbeitet werden. Wir wünschen noch einen schönen weiteren Herbst! Die Botschaft ist da doch hoffentlich auch angekommen? Oder?