Freitag, 20. September 2019



















Ich glaube es nicht. Schon wieder diese Nummer? Schöne Rituale ins Destruktive ziehen wollen? Die Suche nach einem Rezept? Heftigerer Druck Schläfe und Stirn links! Das ist etwas unangenehm. Und wie war das mit der spirituellen Hausarbeit? Mit Zugangscode möchte Luca sich bei einigen Gedanken zu kulturwissenschaftlichen Vergleichen von religiösen Riten plötzlich spontan bedienen lassen? Die Verwechslung mit dem Dienstmädchen liegt auf der Hand, und seine Mama schreitet sehr symbolisch ein. Dieselbe Situation etwas später noch einmal. Beim Schreiben nun wiederholt: Druck Schläfe und Stirn links. Das ist der Versuch einer negativen Konditionierung, das ist Zerstörungs-Wut, und das ist vor allem: Psychologische Kriegsführung mit den Mitteln luntegelegter Hobbytechnik. Das Ganze allerdings mit Zugangscode. Zur späteren Bearbeitung. So! Und nun die nächsten! Ich suche jetzt weiter nach einem Rezept für Früchtebrot, das ich freitags dann öfter backen werde.