Samstag, 28. September 2019






















Haustechnik Kontrolle und Rechnerprotokoll .. https://www.eichhorn-toys.de .. ADS beim Pinnen von Bildern der Firma Eichhorn? Auch nix neues. Datenbank: und ein hmmh teilchen .. yo … muss ich mehr sagen? “Hallo” - Wer bitte? Na, noch mal eine Fernlenkung? Pinterest: Bauen mit den Little People





13 : 09 Uhr. Und ein So - Läppchen da draussen? Hier wird automatisch das Bild des Bau - Arbeiters rechts gelöscht beim Rüberrücken nach links? Nach dem Anblick des Buttons von Masha und dem Bären auf der Seite der Firma Eichhorn? Siehe dazu Helens Bemerkung über Masha und die Stechmücken? Die Kategorien von links und rechts sind sowas von obsolet und professionell verdreht.




Yo! Datenbank: noch jemand, der von der übernahme der netze träumt? na? rechnerprotokoll! wie war das mit masha und dem bären? und dann das szenario? volltreffer .. technikprotokoll .. gelle, gisela … soeben auch anwesend. Nachtrag: Natürlich werden die falsch programmierten Heizöfen auch hier entsorgt. Siehe dazu den Beitrag unten. Und nun noch jemand mit Bewusstseinskontrolle und Bedarf nach ethnischer Säuberung?





p.s. natürlich sind hier alle alt, einsam, arm, rechts und ultraorthodox .. siehe dazu das protokoll .. so .. noch ein luntegelegter lappen aus einer autoritären psychogruppe am rechner ins protokoll?





Szenario da draussen. Und zum wiederholten Male Fernlenkung. Mein armes böses Bein rechts …




Wie war das soeben mit der Karte? Kindchen, eine ungefähre Vorstellung davon, wer wir hier sind?




Datenbank - Eintrag: noch jemand, der gassi gehen will? noch eine luntegelegte pseudofeministin? na gut .. mehr material




13 : 27 Uhr. siehe bildschirm .. screenshot ..hund muss pippi .. nach meinem eintrag, noch jemand, der gassi gehen will? und dazu hier druck blase .. bingo .. und gisela ist auch wieder da .. mehr material für hainich …. mehr lego





13 : 57 uhr. und eine fernlenkung .. druck blase und gisela der hmmh lappen ist auch wieder da.. erotische ersatzhandlung, gisela? na, unsere trockenspalten? auch wieder ins technikprotokoll? 13 : 58 uhr. da muss das nächste surfbrett geholt werden. wie hunde kläffende kinder und der hmmmh lappen in der dreamer kultur und dazu kurzer druck oberschenkel. so so ... das sieht sehr aus nach einer behandlung im bethesda. so. mehr material für die kollegen mit der lizenz dank der indizienprotokolle





13.58 uhr. eisengeschmack? und ein so läppchen? auch nix neues. medizintechnik kontrolle. kann behandelt werden von den kollegen mit der lizenz.





"Sehr gut", de Lappen von de autoritäre psychogruppe da drüben ist was bitte? Auch einen Zugangscode bekomenen. Mehr Lego zum Test. Stimmt. Ich habe mich für das "gut" statt dem "sehr gut" entschieden. und um 14 : 54 uhr einmal check nach dem schreiben dieses satzes? und der so - lappen? "hi" - wer bitte? auf den nächsten windschutzscheibenfall bitte prüfen. ohne weiteren kommentar. 14 : 56 uhr. kurz vor dem veröffentlichen geht der bildschirm automatisch auf eine nachrichtenseite ägypten und kreist und kreist und kreist ... yepp .. white pride fall .. scheint mir auch so zu sein. insider-anmerkung. "alles klar" kurz vor dem schließen des kleines fensters durch den wind? test! treffer!





14 : 48 Uhr. Stechmückchen bei rechts? Teilchen, kurz vor der Beschreibung der Szene? Und Gisela in der Dreamer Kultur? Marcus, eure .. Unter der Balkendecke. Hier regnete es gerade symbolisch etwas am Fenster, "Boah" was bitte, de Lappen? Und die Datenbank meinte soeben: "tag der offenen tür video .. lecker fleisch da draussen ..." Na gut! Mehr Material!