Sonntag, 15. September 2019




















Gebt mir bitte mal mehr Material zu Beslan. Ich möchte ein paar der Bilder auf Pinterest veröffentlichen als Erinnerung. Wenn das schon kein ruhiger Sonntagnachmittag ist, so sollte es wenigstens konstruktiv sein. Hier ist gerade auch einiges an Material für das Indizienprotokoll. Fernlenkungen probieren wollen? Family Business. By the way. Jews are not white. Gelle, der Schwarzkanalphobiker? Und die Dame mit dem Tee hinter mir? War die Botschaft denn deutlich genug? Und nun noch eine Runde Fußball-Training mit den Gästen live aus Leipzig? Gisela, auch schon da? Unter dem Dach noch ein wenig mit Hobbytechnik spielen wollen? An meinem Hinterkopf links sticht wer zum wievielten Male heute? Och. Alex und Alexa! Wieder mal so wenig lernen wollen? Oder im Flur das Geschlossenheitssyndrom inszenieren? Noch ein Tag der offenen-Tür-Video? Wie wäre es mit einem weiteren Mikrowellenfeeling? Oder mit Zugangscode zur Dreamer Kultur da draussen agieren wollen? Na? "Alles klar"? Ja. Auch da ist alles auf Grün gebettet, auch wenn das manchen nun ganz und gar nicht passt. Gut so.