Dienstag, 24. September 2019




















Datenbank - Eingabe zur Bearbeitung: wie war das mit der bindehautentzündung bei davina und dem gespräch im auto? und hier noch mal leichtes brennen an der verletzten stelle unter dem auge und dazu ein tag der offenen tür video? alles klar? das loch im krankenhausserver geht zur behandlung .. 24/7 Beobachtung auch in diesem fall. "Alles klar"? Da draussen? Korrekturmodus soeben mit Fernlenkung? Und die Copy-Funktion funktioniert erst beim dritten Mal? Und ein Hmmh Dreamer Lappen dazu? So so.






Sonst noch jemand, der Gassi gehen will? Mit schwarzen Hunden beispielsweise? Sonst noch jemand, der hier davon träumte, ein kleines Folter-Lager errichten zu können? Sonst noch jemand, der bereits Babies mit Hobbytechnik behandelt und behandeln will? Und jetzt bringt mir mal die nächsten potenziellen Folterläppchen zum Test. Wir behandeln sie dann im Team mit den entsprechenden Polizei- und Militär-Einheiten nicht nur der Familie. Wer will es als nächstes mit einer Fernlenkung probieren? Erotische Ersatzhandlungen mit Hilfe von luntegelegter Medizintechnik? Beispielsweise?






17 : 13 Uhr. Druck Stirn links? 17 : 15 Uhr. Unter meiner Pobacke rechts ist was genau? 17 : 17 Uhr. Ja. Genau. Noch mal auf die verletzte Stelle unter dem Auge links ein leichtes Brennen? Oder auch ein Stechmückchen auf die Hand beim Schreiben rechts wie vor einigen Minuten? Na, wer will? 17 : 23 Uhr. Dreamer mit Zugangscode. Stimmt Gisela. Na, unser Unschuldslamm? Filmreif wieder mal. Leichter Juckreiz aus heiterem Himmel? JU - Reiz? Wenn man die Nachbarin ja eigentlich nicht gesehen hat. Yo! Wie wäre es denn noch mal mit dem Gag, Juckpulver zu verteilen? Gelle, das Dreamer Läppchen soeben im Protokoll. Vielleicht mal fragen, wie die Antwort auf die Bananen- und Baum-Allergie ausgefallen ist im Fall von Philipp? Ich denke allerdings, auch das dürfte eher bestens bekannt sein.






17 : 45 Uhr. Ach, beim Aufrufen der Twitter - Startseite und dem oben auf der Startseite stehenden Account Jair Bolsonaro noch einmal Stechen auf die Seite links unter dem Auge? Das hatten wir seit gestern mehrmals, gestern morgen dazu das Bild der verschwindenden Hautflecken genau an dieser Stelle. Das ist dann auch ein Volltreffer, den ich hier nicht weiter erklären kann. Gelle, der Dreamer Lappen soeben? Noch ein Loch im Krankenhaussserver? Noch mehr Mais?