Sonntag, 18. August 2019





















Screenshot. Zur Bearbeitung. Na, Frau Vorsitzende? Und luntegelegte Hilfstruppen? Mit einem Gruss von den bösen bösen Bonnern. Da werden wir wohl wieder die Kollegen für die Wartung nicht nur der Hausmeister-Technik holen müssen. Vielleicht nun auch noch mal bei Amazon das Bild der Treppenhaus-Beleuchtung mit der Einstellung -7? Noch jemand, der hier unter Aufsicht das Innerste nach aussen kehren möchte? Nein, wir sind auch nicht dafür zuständig, hier als Müllablade-Platz für Frust über Berufs-Verbote zu dienen. Und auch die luntegelegte Medizintechnik ist keine Ersatzbefriedigung für "Frigide Fregatten". Der Gatekeeper vergibt aber noch ein paar Zugangscode auch am Eingang der Wohnungstür bei weiteren Szenarien. Gut für das Indizienprotokoll. Gerne richten wir dann in Zukunft in den freiwerdenden Wohnungen und Häusern auf dem Dach noch mehr Spielraum für Kinder ein. Graf Dracula war auch schon. Haben wir uns jetzt verstanden? Greetings, Green








Hans-Georg Maaßen
replied

Matthias Meisner
@MatthiasMeisner
·
1h
Fühlten Sie sich bisher in deutschen Zügen unsicher, Herr
@HGMaassen
? Und falls ja, warum? Zu viele Linksextreme an Bord? Wann sind Sie zuletzt
@DB_Bahn
gefahren?
Quote Tweet






Hans-Georg Maaßen
@HGMaassen
· 18h
Am Ende dieses aufreibenden Tages sollten wir einem Erfolg der #Union die verdiente Aufmerksamkeit zukommen lassen:
Unsere #Soldaten dürfen endlich kostenfrei den #Fernverkehr nutzen! Das würdigt die Soldaten und steigert das Sicherheitsgefühl in den Zügen. (hgm)