Donnerstag, 22. August 2019





















Noch einmal auch für die Datenbank: die hobbytechnik unten im flur wird mit mattes und kollegen bearbeitet …garnelenkutter versenkt … siehe video. Und nun noch einmal versuchen, die Kinder fernzulenken? Wie war das mit dem Bus-Bau? Und Luca hatte auch gar keine Lust wieder hierhin zu kommen zum Bau? Trotz großer anfänglicher Freude, da die Lieferung doch früher ankam? War die Buch-Bestellung kurz vorher nicht genehm gewesen am Bildschirm? Muss da wieder ein Surfbrett geholt werden zum Abtransport? Und nun auch noch mal versuchen, per intriganter technischer Kommunikation Beziehungen zu stören? Ich schaue mal, wie das weitergeht in meinem Account. Da stehen dann wohl die nächsten (technischen) Sprengungen ganz im Gegenzug an. Wie war das übrigens heute mit dem Outdoor-Spielplatz, der vollkommen in Flammen aufgegangen ist? Ja. Mit Technik muss man verantwortungsvoll umgehen. Siehe dazu dann auch die Eingangsbemerkung.