Donnerstag, 22. August 2019



















Hübsche Bilder von Brünn soeben am Bildschirm. Fischfang in meinem Rücken für fremde Zwecke mag ich ganz besonders gerne. Wie war das damals übrigens mit dem Besuch der Handwerker in der Wohnung? Ich denke aber doch, dass auch die Kollegen damals bereits mit Meß- und Regeltechnik gut gerüstet waren. Gelle, Ehrenfeld! Soeben auch anwesend in der Dreamer Kultur? 23 : 45 Uhr. Medizintechnik Kontrolle. Ich denke doch nicht, dass es sich hier um das böse Bonn - Syndrom handelt. Nein, es ist hier nicht alles SS. Ganz im Gegenteil. Wieder mal unter falscher Flagge? Noch mal versuchen, in meinem Rücken die alten Haudegen zu finden und technisch zu treffen? Gelle, die luntegelegten Lappen beiderlei Geschlechts? White Pride? Und unsere Frontgruppen mit vielen (esoterischen) Fähnchen? Und Lydia war auch schon da? Oder unsere Landmark - Teilchen? Gelle, Gisela? Nun mit Zugangscode noch mal Druck Stirn links beim Change Battery soeben in der Küche? Hausbesuch von alten Haudegen ganz im Gegenzug. Datenbank: die hobbytechnik unten im flur wird mit mattes und kollegen bearbeitet ...garnelenkutter versenkt ... siehe video