Sonntag, 25. August 2019






















https://twitter.com/jairbolsonaro - https://twitter.com/DefesaGovBr





Angesichts der besorgten Reaktionen auf die verheerenden Waldbrände hatte sich Brasiliens Staatsführung zuvor explizit Ratschläge aus dem Ausland verbeten. „Der Vorschlag des französischen Präsidenten, die Probleme des Amazonas auf dem G-7-Gipfel zu diskutieren, ohne die Länder der Region zu beteiligen, lässt aber auf eine kolonialistische Denkweise schließen“, twitterte Bolsonaro.





12 : 03 Uhr. Druck Stirn? Check Medizintechnik. Bei der Recherche nach dem Wort "Bolsonaro" erscheint dieser Beitrag. Und der folgende, den ich noch gesucht hatte:
"Da fehlt gleich der nächste Lappen dank des Indizienprotokolls. Druck Stirn links zum wievielten Male heute? Beispielsweise beim Öffnen der Haustüre hier heute abend? Oder im 3. Stock heftiger Druckschmerz Ohr? Von Feinheiten wie subtilen Übertragungs-Arten mal ganz abgesehen. Dank Mikro-Fotografie merkt das fast keiner. Die Tests laufen. Da muss dann wieder umcodiert werden. Druck Kopf rechts zum wievielten Male heute abend? Beispielsweise beim Öffnen der Bolsonaro - Seite? Na, Ehrenfeld? Dreamer? Trotz besserem Wissen? Und nun noch eine luntegelegte Frontgruppe? Wie wäre es beispielsweise wieder mit einem Anthropo-Teilchen? In der Medizintechnik? Noch mal Druck Magen? Na, White Pride? Das fällt fast keinem auf. Seeigel und Muscheln? Siehe dazu das Südfrankreich - Video. Wie war das noch? Hochgestelltes braunes Schühchen, wenn ich ankündige, die Wohnung in Ehrenfeld zu verlassen? Na? Und nun noch jemand mit Lust auf Fischfang unter falscher Flagge in meinem Rücken?"






So. Antwortmodus. Einsatzbereitschaft. Der nächste Fall. In der Tat. Da muss der Dreck raus. Und nun noch mehr Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrome auch hier im Haus unter der Balkendecke? Das ist ein Fall für die Haustechnik-Kontrolle, die sich beispielsweise auch gekümmert hat um Treppenhaus-Beleuchtungen. Im Indizienprotokoll das Bild mit der Fernbedienung mit -7. Nein, hier werden auch nicht ganz nach alter Art die Strom-Masten gesprengt. Solche Sachen machen selbst die Nerds nicht mehr.






Und nun der Beitrag vom 16. August, den ich eben in der Datenbank gesucht hatte. Zitat
"Ich möchte auch der geliebten Frau Angela Merkel eine Nachricht hinterlassen: Nehmen Sie diese Knete und forsten Sie Deutschland wieder auf, ok? Dort ist es viel nötiger als hier“, sagte Bolsonaro laut Medienberichten am Mittwochabend (Ortszeit). Kurzlink: https://sptnkne.ws/8XcF