Sonntag, 25. August 2019






















Es war ein Puck. Ja. Polnisch. Deutsch: Putzig. Eine Insider - Anmerkung. Danke! Wieder was gelernt! Große Güte. Leute! Ich habe immerhin Mittlere/Neuere Geschichte als eines von 3 Fächern mit Abschluss studiert. Und nicht die geringste Ahnung. Bis auf weiteres bleibt einiges hier auch noch unaussprechlich. Ich werde so viel wie möglich auch an Bild-Material in die Datenbanken bei Pinterest auf die thematisch inspirierten Pinnwände setzen, vieles ist da, was wieder aufgebaut werden kann zum Wohle aller. Manches Bild aus den reichhaltigen Quellen kann ich bis jetzt leider dort nicht veröffentlichen, Bilder aus den Bergen in unglaublich guter, 3-dimensionaler Qualität wie dieses beispielsweise. Hat sich die Fotografie eigentlich zurückentwickelt?
21.45 Uhr. Beim Versuch, den Beitrag zu veröffentlichen gibt es nach dem Update wiederholt Schwierigkeiten. 21.45 Uhr. Done! Arbeit für das Indizienprotokoll. Gelle, der Hmmmh Dreamer Lappen soeben um 21.46 Uhr. Auch das hört - fast - keiner.