Mittwoch, 21. August 2019






















Da fehlt gleich der nächste Lappen dank des Indizienprotokolls. Druck Stirn links zum wievielten Male heute? Beispielsweise beim Öffnen der Haustüre hier heute abend? Oder im 3. Stock heftiger Druckschmerz Ohr? Von Feinheiten wie subtilen Übertragungs-Arten mal ganz abgesehen. Dank Mikro-Fotografie merkt das fast keiner. Die Tests laufen. Da muss dann wieder umcodiert werden. Druck Kopf rechts zum wievielten Male heute abend? Beispielsweise beim Öffnen der Bolsonaro - Seite? Na, Ehrenfeld? Dreamer? Trotz besserem Wissen? Und nun noch eine luntegelegte Frontgruppe? Wie wäre es beispielsweise wieder mit einem Anthropo-Teilchen? In der Medizintechnik? Noch mal Druck Magen? Na, White Pride? Das fällt fast keinem auf. Seeigel und Muscheln? Siehe dazu das Südfrankreich - Video. Wie war das noch? Hochgestelltes braunes Schühchen, wenn ich ankündige, die Wohnung in Ehrenfeld zu verlassen? Na? Und nun noch jemand mit Lust auf Fischfang unter falscher Flagge in meinem Rücken?