Donnerstag, 22. August 2019





















Check Herz. Zugangscode. Grün geöffnet wieviele Male insgesamt? Nun denn, es hat sich hoffentlich wieder gelohnt, der Blick auf den nächsten Stream nachts um diese Uhrzeit. Das White House verfügt über diverse Sicherheits-Zonen im Eingangsbereich. Nehme ich an. Auch in Privat-Häusern allerdings muss dank der technischen Möglichkeiten verstärkt mit Bautrupps die Sicherheit überprüft werden an solchen sensiblen Stellen. Nicht, dass sonst unsere luntegelegten Lappen ihre Bananen- und Baum - Allergien allzu offensiv am Besuch ausüben können, der das Haus betritt. Noch mehr Ladenlokale mit besonderer Beleuchtung? Welches Gewerbe wird im Erdgeschoss ausgeübt? Ein Kosmetik-Studio?





Und nun noch einmal zum Friseur? Oder doch besser zur Sicherheits-Überprüfung? Noch mehr Lego zum Test? Das übernimmt dann die Uralte mit ihren Kollegen wieder. Vor allem, wenn es sich um Dinger handelt, die auch gerne so eine hübsche Frisur wie die Enkelin von Rabin im Interview tragen würden. Was für ein Käfig sollte da zur Sicherheit gebaut werden? Und gegenüber vom Eingang im Auto darf der luntegelegte Lappen mal für einen Moment an der umgebauten Technik das Innerste nach aussen kehren? Och Ehrenfeld! Und im Garten hinten wartet auch schon mal wieder Elke an der Wäsche-Spinne? Noch mehr Wäsche dank der Sonnenblumen-Zucht? Na, wieder mal nur die Pflicht getan? Und die Beine breit gemacht? Um 2 : 52 Uhr hat der Dreamer Lappen hier was genau zu diesem Satz zu sagen? Nun denn. Das Teil möchte wann genau gehen? Auch die Kollegen mit der Meß- und Regeltechnik warten schon.