Dienstag, 27. August 2019





















Hans - Jürgen, Ihr räumt das Lokal, bitte! Das Mikrowellenfeeling ist auf Dauer dann doch etwas unangenehm. Und leider ist die erste Reihe hier auch mal wieder in keiner Form lernfähig. So. Landbesuch. Ganz im Gegenzug. Sonst noch jemand mit Bedarf an Hobbytechnik? Ja? Wie war das im Smartphone? Der Flugzeug-Modus soll ausgeschaltet werden? Und das nach dem Stream auf den Seiten des state.gov? Doch. Es wird genau gehört, was gerade die luntegelegten Hilfs-Truppen hier anstellen wollen. Wollte daher jemand eine kleine Macht-Probe demonstrieren danach? Na, was genau willst du mir ins Öhrchen flüstern? Und dann einmal Check Herz? Och! Noch mal eine Fernlenkung probieren? Ohne weiteren Kommentar. Der Kontext ist für Aussenstehende zu komplex. Sorry! Einsatz läuft.




Nach dem Veröffentlichen des Beitrags wollte das Stechmückchen an der Stirn mit dem Strahlerchen spielen? Und Luca kommt soeben und teilt mir mit, dass ich gerade das Geld gezählt habe? Stimmt. Ich war etwas erstaunt und hatte eigentlich gedacht, es sei mehr Geld da. Das kommt des öfteren vor. Nun denn: Der Pizza-Service kommt gleich. Noch mal Kinder dank technischer Fernlenkung beauftragen, den Tagesablauf ins Gespräch triggern lassen? Gut! Da wird gleich die 4. Kündigung ausgesprochen. Abteilung Hobbypsychologie! Greetings, Green