Samstag, 20. Juli 2019




















Und nun auch noch einmal diese Anmerkungen von heute:





14 : 07 Uhr. Beim Bearbeiten im Blog der Witcheria, wo des öfteren Beiträge wieder ergänzt werden müssen, noch einmal eine Fernlenkung von Gelb-Grün probieren? Arm links? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Ja. Bei so viel unglaublichem Intrigantentum innerhalb enger Bindungen, diesen Versuchen, die Leute gegeneinander auszuspielen, sie zu benutzen für das Füllen der eigenen Honigtöpfe, bei dem Versuch, schöne Stimmungen nach “ernsthaften” Phasen wieder ins genaue Gegenteil zu kippen, kann einem schon mal der Atem stocken bei solch' unglaublichem Methoden der psychologischen Kriegsführung eines “endlosen Hybrid-Krieges”. Das Wort “Atemdepression” habe ich gestern übrigens auch erst gelernt. So! Und nun noch mehr Arbeit für die entsprechenden Polizei- und Militäreinheiten. Das! Dazu!





14 : 27 Uhr. Na? Stechmückchen auf dem Knie rechts soeben beim Nachtrag? Und meiner Frage draussen deutlich am Fenster formuliert nach dem uns bekannten Geräusch des Rüberrückens, ob da jemand beleidigt ist darüber, dass die Strategie zum Verdeutlichen der Methode “Stockender Atem” und “Atemdepression” bereits gestern angekündigt worden war? Na, noch so ein goldiges 4-er Sternchen? Das dank der Ermittlungen dann dorthin wandert, wo es hingehört?