Freitag, 19. Juli 2019



















Und an den sogenannten Ringen in Köln die nächste gemischte Beziehung im Imbiss. Oder doch eher ein Krankenhaus? So viel schickes Personal mit geglätteten Gesichtern? By the way: Wann macht eigentlich der Syrer wieder auf? Ich hörte, da werden auch die Möbel gewechselt? Und in der Küche eine andere Mikrowelle. Nehme ich an. So ein Teil sollte im übrigen an strategisch wichtigen Punkten immer unter Aufsicht bedient werden. Na? Einwände? Um 19 : 54 Uhr einmal ein kurzer Stich in den Oberschenkel rechts? Och? Noch mal die Nummer? So wie vorgestern? Beim nächsten Szenario, das bearbeitet werden muss? Ja. Davina hat die kleinen Speck-Falten geerbt an den Beinen. Seit vorgestern häuft sich die Symbolik, mal sehen, was die Schadenfreude auch über Helens Erkältung noch alles an Erkenntnis bringt.





Und nun noch mehr Gemischtes? Nun denn. Schick. Sehr schick, dieser schwarze lange Pferde-Schwanz mit Haar-Gummi. Ich komme dann jetzt in der nächsten Zeit öfter mal zum Essen auch in diesem Imbiss am Ring. Holländische Frikandel vielleicht? Oder Sauce Hannibal? Sonst noch was? Das Sanitäter-Teilchen? Mal sehen. Was brauche ich noch? Eine neue Frisur vielleicht? Den Pony habe ich schon mal selber geschnitten. Wie wäre es nun mit dem nächsten Friseur? Noch einer, der so tut, als ob er nett sei?