Mittwoch, 31. Juli 2019
























Update. Och. Wie war das mit der "schlafräuberin"? Siehe zum Beispiel der Beitrag unten? Und nun das nächste Szenario. 12.46 Uhr. Einmal Rüberrücken? Im Bewegungsmelder? Hmmmh. Läppchen? Lauter! Das Bild der farbigen Frau mit den langen Haaren soeben rechts bei Tumblr animiert zu welcher Äusserung genau? Oder sollte ich besser sagen: Der bösen schwarzen Frau? Siehe dazu übrigens auch die Bilder bei den Italienern gestern. Na? Teilchen? Nun denn. Wir wollen mehr hören. Und hier nun die kurze Notiz von vorhin.






tja.. so ein klatschnasser lappen befriedigt halt ersatzgelüste ... wer hat da wen im griff? och teilchen .. mit zugangscode .. und medizintechnischem protokoll ...





und nun die nächsten. der indianerhäuptling kann noch mal in der dreamer kultur für ein paar bilder sorgen. und ich muss dann wieder. mal. (ich glaube es nicht ...na gut .. chef ....gggggg)





p.s. und der italiener ist ein altes ferkel ...gggggggggg ... boahhh neee .. na gut .. mehr rechnerprotokolle und indizienmaterial. und wenn sich einer hier bewegt, dann war und ist das der bewegungsmelder .............





beim nächsten mal dann auch in wessen waschküche? zur abarbeitung alter traumata vielleicht? wir wollen mehr berichte lesen. abteilung hobbypsychologie .. brian und die aggressiven bonner, greetings, green







nachtrag: da läuten gerade die kirchenglocken, offenbar auch gut geeignet für erotische ersatzhandlungen ... und nun vielleicht dazu noch ein paar anregende bilder von menschen im dom beim putzen? wie am bildschirm hier momentan als anregung eingestellt? na, nancy? und die wiederverwerteten teilchen? nicht nur dank der sogenannten wende? wer will?







12 : 12 uhr. beleidigt? check puls. "hallo" dreamer. und dazu das szenario? doch. das sieht mir sehr nach dem nächsten windschutzscheibenfall aus dank des indizienprotokolls.





na, noch mehr davon ... ?





12 : 15 uhr. jetzt läuten die schon wieder ... neeeeeeeeee ... auaa ... mein armes schienbein rechts ... ich glaube es nicht .. na gut ...






12 : 17 uhr.... jaaaaaa bitte ..... das dreamer teilchen .... und noch eine erotische ersatzhandlung in meiner ....ähhh .......und nun vielleicht noch eine schwarzkanalphobie? ich sehe schon, das wort bekommt eine völlig neue bedeutung ... na, dreamer? wir wollen mehr hören ... es handelt sich da offenbar um eine kollektivneurose. die kann man aber heilen. greetings, green und die bösen rechten bonner, natürlich alles autobahn-bauer