Dienstag, 30. Juli 2019




















Sorry. Nur für den Club der total geheimen Heinzelmännchen. geeignet. Ja. Saksun, Färöer. Das war der Tipp vom Startbildschirm. Alle gleich geklont dort. Die Häuser. So. Und jetzt hau' ab und nimm' deine Hobby-Mikrowellen wieder mit, der Test ist beendet! Brian hat was gegen neue Frankfurter Spalten. Erst recht, wenn deren Hilfstruppen am Smartphone mit der Kopie von Brian erscheinen und die Seite rechts spiegelbildlich schon wieder etwas ertaubt, während der Schwarzkanalphobiker sich auch wieder mal meldet in der Dreamer Kultur.





"Hallo"? Möchte der Herr jetzt direkt mit Brian Brüderschaft trinken? Da hat der kleine Herr dann doch ziemlich viel Freude. Und lässt mit seinem großen Schlüssel bestimmt auch gerne den Wodka vom REWE aus dem Spezial-Schrank holen. Und zwar in der Filiale, wo Hausmeister Willi auch schon mal selber unter der Kasse putzt, weil es dort wieder so warm geworden ist dank defekter Technik. Der arme dicke Zeh links. Nun denn. Das kommt vor. Unangenehmer wäre die verletzte Hand, welche manche Herren leider sehr unvorsichtig Fremden geben zum Grusse. Was allerdings wirklich auch nicht weiter auffällt. Ein bisschen viel Bakterien unterwegs. Oder?





So. Und nun verlinke ich wieder das Lustiges. Heute am Smartphone frisch auf dem Tisch: Der Lego - Friedhof, Altersangabe ab 7+. Das Video kann ich empfehlen für Baumeister mit besonderen Wünschen. Wie wäre es im Keller mit einer Waschküche für Blinde und Blöde? Oder hat noch jemand Lust auf Nebenräume aller Art in den oberen Etagen? Und wenn dann die Geister rufen und die Heinzelmännchen im total heimlichen Wandschrank schreien: Da haben wir dann alle wieder was zu lachen. Na ja. Fast alle.